𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 8

159 8 0
                                    

"Gute Nachrichten Phil holt uns ab. In den nächsten fünf Stunden steht er am Flughafen." Erklärt er mir, während ich damit beschäftigt war die wichtigsten Dinge in meine Koffer zu packen. "Warum beim Flughafen?" "Möchtest du dein Auto hier lassen? Denn Lola wird er dir nicht geben."

"Ja ist mir nun auch klar. Hilfst du mir kurz beim runter tragen?" "wie heißt das Agent Pym?" "Könnten Sie mir Agent Barton so freundlich sein und mir beim runter tragen helfen?" "Ja", kommt es schlicht von ihm.

Ein wahrer Mann. Verträumt schaue ich ihm hinter her. Oh man Veloria du solltest ihm endlich von deinen Gefühlen erzählen.

Spricht meine Innere Stimme zu mir. Wenn das bloß so einfach wäre.

                            »××××××׫

"Guten Abend Agent Pym und Agent Barton. Fahren sie ruhig rein. Die wichtigen Dinge bereden wir wenn wir abgehoben haben."

Begrüßt uns Coulson mit einem Lächeln. Ich war tot traurig als ich erfuhr dass Coulson mein früherer Ausbilder gestorben war, bei der Schlacht von Loki. Aber als Fury dann höchstpersönlich zu mir kam und mir erzählte, dass er durch Projekt-Tahiti überlebt hatte, war ich überglücklich.

"Wie geht es ihnen Phil?" Frag ich nachdem ich Ausgestiegen war und mich neben Clint hin stellte. "Sollte ich das nicht eher sie Fragen Lory?" "Sie kennen mich doch schon so lange, da müssen sie doch wissen, dass mich so etwas nicht aus der Bahnwirft."

"Aber andere Dinge anscheinend schon, sonst wären wir nicht hier." Nuschelt Clint neben mir.

Mit einem hieb stoße ich ihm in die Hüfte.

"Vollidiot", gebe ich ihm als Kommentar.

"Kommen sie zwei ich stell ihnen erst mal ein paar leute vor und danach bereden wir die wichtigen Dingen." Meint Phil. "Wie geht es Lola?" probiere ich etwas Smalltalk zu führen.

"Lola hat seit 17 jahren keinen Kratzer abbekommen, also wie es scheint geht es ihr blendend." Erzählt er.

"Das sind Agent Johnson, Agent Fitz und Agent Simmons, sie gehören zu meinem Team. Agent May kennen sie zwei ja schon. Das sind Agent Pym und Agent Barton"

Stellt uns Phil seine Gruppe vor.

"Von ihnen beiden hört man so viel, es ist mir eine Ehre sie kennenzulernen." Belagert uns der Mann Namens Fitz. Oh bitte Phil helf uns da raus.

Meine laune ist nicht gerade an einem langen Gespräch interessiert. "Es tut mir leid, ich habe mit denn beiden noch viel zu bereden. Pym, Barton kommen Sie, wir gehen nach oben da haben wir unsere ruhe."

                             »××××××׫

"Setzen sie sich. Dann wollen wir mal Anfangen. Clint hat mich angerufen und gefragt, ob ich sie zwei zum Hauptquartier der Avengers bringen kann. Dürfte ich denn Grund erfahren?" Meine Augen hafteten an meinem Schoß, wo ich nervös mit meinen Fingern Spiele. Das darf doch nicht wahr sein.

Eine warme Hand umschließt meine zitterten Finger. Denn Kopf zu Clint angehoben, um ihm in die Augen zusehen. Nach einem Tiefen Atemzug, fing ich an zu reden.

"Ich konnte nicht mehr lange in San Francisco bleiben." Schluchzte ich. "Ruhen sie sich aus ich sage ihnen bescheid wenn wir da sind."

Dringt die stimme von Phil durch meine Schluchzer hindurch.

"Shh-Shh, es wird alles gut." Nuschelt er in meine Haare. Meine Hände Krallen sich in denn Stoff seines T-Shirts und die Tränen, die ich vergieße landeten auf seiner Schulter und hinterlassen ein durchnässte stelle.

"Tschuldige, das wollte ich nicht." Schniefe ich. "Hey das kann man Waschen. Ich zieh mir einfach kurz ein neues an. Möchtest du hier bleiben, oder mit zum Auto kommen?"

Fragt er mich und wischt mir die Tränen aus dem Gesicht. Die Wendeltreppe hinunter gelaufen, öffnete er denn Kofferraum und nahm sich aus seiner Tasche ein Frisches Shirt raus. Danach nahm er ein zweites heraus und schloss dann auch schon den Reißverschluss der Tasche. Oben wieder im Gang stehend, kam uns Phil entgegen und zeigte uns unsern Schlafplatz, da wir noch die Nacht durch fliegen werden.

                            »××××××׫

Mit einem Müden Gesichtsausdruck hält er mir eins der Shirts hin und meinte dazu:

"Zieh das an ist wahrscheinlich gemütlicher als das was du an hast." Ohne zu zögern ziehe ich mir meine Kleidung aus und schlüpfe ich das Shirt von Clint.

"Steht dir", kommentiert er mein aussehen, was mir ein lächeln ins Gesicht zaubert.

"So gefällst du mir schon viel besser." Schmunzelt er und zieht mich in eine Umarmung. Entschlossen schlinge ich meine Arme um seinen durchtrainierten Bauch.

"Wie geht es deiner Schulter?" "ganz gut, es schmerzt nicht mehr so stark. Könntest du mir morgen denn Verband wechseln, du bist darin ja schon ein Profie." Lächel ich ihn süß an. "Natürlich, mir fällt gerade auf das du mir noch ein Essen Schuldest. Du musst wissen das ich mir ein Gericht ausgesucht habe."

"Welches denn?" "Wie wäre es mit Pasta und zum Nachtisch Eis mit Himbeersoße?"

"Da hat sich einer aber Gedanken gemacht. Ich hatte schon Angst das du ein extravagantes essen verlangst."

"Wir sollten uns schlafen legen, da es nur noch dieses Zimmer gab müssen wir es uns teilen, wenn es dir nichts ausmacht schlafe ich auf dem Boden. Schlaf gut."

Nie im Leben wird er auf dem Boden Schlafen, das ist doch viel zu unbequem. Ich werde ja dann diejenige sein, die sich das gerede über seine Rückenschmerzen anhören muss. "Du schläfst nicht auf dem Boden. Leg dich zu mir. Das Bett wird schon ausreichen. Und wenn liegst ja nur du am Boden Legolas."

Sage ich und Rutsche weiter an die Wand.

"Ich bin Agent somit könnte ich dich ganz leicht mit runter reißen, also stell es nicht auf die Probe." Nachdem er sich von seine Anziehsachen befreite stand er nur noch in Boxershorts da.

Er sieht schon Gut aus. Attraktiv ist er auf jeden Fall. "Gefällt dir die Aussicht?" Wie peinlich er hat mich beim Starren erwischt.

Die Hitze schoß mir in denn Kopf. Bevor er es sehen konnte drehe ich meinen Kopf weg.

Nachdem er sich neben mich legte in das viel zu kleine Bett, schliefen wir nach diesem anstrengend Tag ein.

Shadow curse  𝖲.𝖧.𝖨.𝖤.𝖫.𝖣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt