𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 14

131 10 0
                                    

Genau richtig kam Clint noch zum Abendessen. "Wie war die besprechung?"

Frage ich ihn währendem wir Assen.

"Langweilig wie immer. Wir sollten uns umziehen für nachher." "Da hast du recht."

"Geh doch schon mal vor ich räum noch alles Weg." Sagt Clint und räumt währendem ich mich anfange zu richten des Tisch auf.


                                  »×××××׫

Ich war gerade fertig geworden mich zu schminken und mir meine Haare zu machen, als ein erschöpfter Clint herein kam. "Wir müssen nicht gehen, wenn du zu erschöpft bis, dass weißt du?" Erinnerte ich ihn und schaute ihn durch denn Spiegel an. "Ich weiß ich geh einfach kurz duschen und dann geht das auch wieder." "Mach was du nicht lassen kannst."

Nach 5min stieg er dann auch wieder aus der Dusche und ich naja ich habe mich nicht vom Fleck bewegt da ich mir gerade dabei war mir meine Ohrringe rein zu mache, diese ich erst einmal suchen musste. "Wieder Wach?" Frag ich ihn neckend. "Wenn du mir ein Bier oder sonst was ausgibst ja." "natürlich, aber du weißt schon das du bei Tony so viel Trinken kannst wie du möchtest. Er zahl alles, ist ja auch seine Party." Erinnerte ich ihn und gehe zurück in schlafzimmer wo ich aus dem Kleiderschrank mein Kleid raus holte und dieses aufs Bett lege.

Nach weiteren Minuten war Clint irgendwie schneller fertig als ich und ich frage mich echt wie das sein kann. Vielleicht lag es daran das ich mein Kleid nicht von alleine zu bekomme. Das muss es dann wohl sein.

"Kannst du mir mal Helfen?" "Liebend gern", lächelt er und zieht mir denn Reißverschluss meines Kleides hoch. Anschließend hebt er meine Haare zur seite und fängt an meinen Hals zu küssen, was mir ein Stöhnen entlockte. "Agent Barton ich bitte Sie heben sie sich das für wann anders auf. Wir müssen bald los." Ermahne ich ihn. "Nur weil du es bist meine Schönheit."

                                     »×××××׫

"Könntest du kurz warten ich würde mir gerne andere Schuhe anziehen." Sage ich und war gerade dabei wieder ins schlafzimmer zulaufen. "Warum das denn?" "Ich möchte dir ungern in deine Nasenlöcher schauen. Etwas befremdlich wäre das schon, findest du nicht auch?" Lächel ich ihn an. Sein Gesichtsausdruck veränderte sich zu einem Verständnislosem.

"Du verarschst mich doch gerade oder? Wir sind jetzt schon eineinhalb Jahre zusammen und du fängst mit sowas an? Du bist echt unglaublich Lory." "Tu ich nicht. Ich hab dich auch lieb Falkenauge." Gebe ich pampig zurück. "Ich dich auch meine Schatten Frau."

Wie hat er mich gerade genannt?!

"Uh das hört sich echt Falsch an belasse es bei Schatz, Lory oder Shay."

"Ich liebe dich auch Schatz, so besser?"

"Ja fast", schon spiele ich an seinem Hemd umher, um dieses einen Knopf höher zu zumachen. "Wir wollen ja nicht das mein fast Mann abhanten kommt." Schmunzel ich.

"Wenn das so ist geht meine Verlobte sich am besten nochmal Umziehen, denn mit diesem Kleid sollte sie bloß hier in den Wänden umher laufen." Meint er belustigt. "Aber mal ehrlich wir sollten uns auf denn Weg machen. Es ist schon 21:10. Wir sind zehn Minuten zuspät." Bemerke ich und ziehe Clint hinter mich her. Vor der Türe von Tony's und Pepper's Suite bleiben wir stehen - mit einem ruck zu ihm rüber standen wir ganz nah aneinander, sodass nicht mal mehr ein Blatt Papier dazwischen passen könnte.

Shadow curse  𝖲.𝖧.𝖨.𝖤.𝖫.𝖣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt