"Barton, Pym? Wir landen in kürze sie sollten sich fertig machen." Hörte ich die Stimme von niemand anderem als Philipp Coulson. Murrend drehe ich auf die andere Seite und spürt dann einen Warmen Oberkörper, der gegen meinen gepresst wird.
"Komm steh auf, sonst werfe ich dich raus."
Spricht Clint mit einer Rauen morgen stimme, die ich bis jetzt noch nie von ihm gehört hatte. Könnte auch daran liegen das ich bis jetzt noch nicht neben ihm in einem Bett aufgewacht bin.
Bevor ich überhaupt meine Beine aus dem Bett schwingen konnte lag ich auch schon auf dem Harten Fußboden. Blitzschnell ging mir eine Idee durch denn Kopf. Das müsste Funktioniert. "Au..." Stöhne ich gespielt.
Wie erwartet nahm er mir das ab. "Sorry das wollte ich nicht. Warte ich helf dir hoch", meint er fürsorglich. Ich ergriff seine Hand und zog ihn dann auch schon zu mir auf denn Boden. Vielleicht hätte ich mir das nochmal überlegen sollen. Denn nun tat es weh, da er direkt auf mir landete. "Fuck, was bist du für ein Steinbrocken!" Rufe ich Verzweifelt. "Ich trainiere halt, würde dir auch mal wieder schaden." Schmunzelt er und Grinst mich fies an. "Ach halt die Klappt, Legolas." "Lieber nicht Shay, wer redet mit dir denn sonst. Und hört sich deine große Klappe an." "Der Spiegel..."
Sage ich als letztes und ziehe mich vor seinen Augen um. Kann mir auch egal sein. Ein weiters mal macht auch keinen Unterschied. Obwohl so kann ich ihn beobachten wie heiß er aussieht. Oh Veloria schlag dir diesen Gedanken aus dem Kopf!!
»××××××׫
"Schön sie auch anzutreffen. Wir landen in denn nächsten Minuten. Direktor Fury wird sie empfangen, passen sie auf sich auf Agent's. Ich möchte nicht nochmal hören das sie entführt wurden Lory. Sie Barton passen sie auf die junge Dame auf." Befiehlt er Clint. Ich kann sehr wohl auf mich selbst aufpassen.
Auf dem Beifahrer Sitz Platz genommen, Schaltete ich irgendein Radiosender an um mal was anderes zu hören, als denn leisen Motor. Auf der strecke zum Hauptquartier redeten wir eigentlich nicht viel, aber im schönen war es eine angenehme stille. "Ich freu mich schon auf ein richtiges Bett, dass im Flieger war nicht alt zu bequem."
"Ist das so? Wer hat sich den an mich gekuschelt." Meint er und legt ein verschmitztes Grinsen auf. "Ähm ... Die Wand seite war ungemütlich. Und deine ... naja wo hätte ich mich sonst hindrehen sollen..." Sage ich und werde zum Schluss immer leiser.
"Keine angst ich nehm es dir nicht übel, das ich bequemer als eine Metal Wand bin. Komm wir holen die Koffer und gehen rein." Reißt er mich aus meinem Tag traum. Oh ich hab ja gar nicht gemerkt das wir da sind und angehalten haben.
Die Koffer ausgeräumt, nahm er sich einen von meinen und lief nachdem er Grinsend mir die Autoschlüssel überreicht hatte zum Aufzug. "Jetzt hast du dein Wagen wieder für dich Lady Veloria." "Oh bitte lass das, dass hört sich so schlimm an. Bitte!"
Der Aufzug schloss sich, was der beste Moment war meinen Kopf gegen die Aufzugswand zu lehnen. "Ich freu mich schon auf das essen heute abend", lächelt er zu mir hinüber. "Wenn es so weiter geht kannst du mir helfen." "Oh aller liebste Lory Pym ... reite mich nicht in so eine Situation. Ich hab davor noch was zutun, weshalb ich dir nicht helfen kann." "keine angst ich hab es ja versprochen. Eins kannst du aber schon mal Zurechtrichten nämlich deinen besten Anzug, denn ohne kein Einlass." "verstanden." Salutiert er.
"Ich hatte ihnen eigentlich gesagt das ich sie erst in einem Monat wieder sehen möchte. Was hat ihre entscheidung geändert und hier her geführt?" Fragt Fury der mitten im Raum steht und uns Stirnrunzelnd anschaut. "Ich brauche eine Pause von San Francisco. Weshalb wir hier sind und unsern Urlaub hier verbringen. Wenn es sie nicht stört."
Verrate ich meinem Vorgesetzten ehrlich, auch wenn ich manche Details aus ließ.
"Ich bringe sie zwei dann mal in ihre Suite die wird ihnen gefallen. Wir haben es im System als Barton eingetragen. Das es schneller bei der Suche geht. Sie können solange dort Wohnen wie sie wollen. Ich wünsche ihnen schönen Urlaub und lassen sie sich nicht von denn anderen aus der bahn werfen."
Erzählt er uns und lässt uns vor einer Türe stehen. Ich hoffe ich kenne denn weg von der Garage hier her, dass ist das reinste Labyrinth hier.
DU LIEST GERADE
Shadow curse 𝖲.𝖧.𝖨.𝖤.𝖫.𝖣
Fiksi PenggemarIhr Chef ist Darren Cross. Nicht mehr ihr Vater Hank Pym, der Rat wo auch ihre Schwester Hope dazu gehörte, hatte dagegen gestimmt. Aus reiner Sicherheit musste Sie auch zustimmen, sonst wäre ihre ganze Tarnung aufgeflogen. Über welche Tarnung man h...