𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 5

179 10 0
                                    

Blinzelnd öffnete ich meine Augen und spürte so gleich ein Stechendes ziehen durch meinen Körper fahren. Mein Kopf schmerzte und ich habe fürchterliche Kopfschmerzen.

Meine linke Hand fährt automatisch zu meiner Schulter an welcher ich angeschossen wurde. Ich spürte etwas flüssiges an meinem Arm runter fließen, es war Blut; mein Blut.

An das letzte was ich mich erinnerte war das ich bei meinem Vater war und dann aus dem nichts angegriffen wurde.

Meine Augen schweiften durch denn abgedunkelten Raum. Ich lag auf dem Boden der an denn meisten stellen Wasserpfützen hatte. Die Kälte die von denn Stein Wänden und dem Boden unter mir ausging kroch langsam an meinen Körper heran.

"Na Schätzchen dachtest du ernsthaft ich finde nicht raus das du mich beschattest?

Es hat lange gebraucht, aber wenn man nur einmal nicht Richtig aufpasst, ist es schnell vorbei." Höre ich die erboste Stimme von keinem anderen als Darren Cross.

"Du mieses Schwein!" Über schlug sich meine Stimme. "Zügel deine Zunge! Dir wird es hier gefallen Agent Pym", meinte er und verschwand anschließend aus dem Raum.

Nun war ich alleine, alleine in einen Dunklen Raum ohne Sonnenlicht oder Wasser und Nahrung.


                      »××××××׫

Es vergehen Stunden vielleicht auch bloß Minuten. Mein Zeit Gefühl war nicht mehr das was ich kannte. Und das war alles andere als gut.

Das einzigste was ich nun hoffen konnte wäre, dass Fury Clint mit der Truppe los schickt und Sie mich finden.
Schneller denn je.

Ich möchte mir nicht ausmalen müssen wie es meinem Vater geht oder Hope. Sie haben einmal jemanden in ihrem Leben verloren, ein zweites mal würden sie es nicht so leicht verarbeiten.

>Agent Pym ist bereit zum Einsatz<

Waren meine Worte als ich die Observation begann. Naja Fury fande meinen Witz anscheinend nicht so Lustig, aber umso mehr Clint als ich ihm davon erzählte.

Wie ich ihn vermisse, seine Art mit mir Späße zu machen oder einfach nur das auf dem Sofa sitzen und über die Arbeit zu reden. Selbst die Gespräche am Telefon und ja ich weiß es mögen wohl erst Stunden rum sein, aber niemand, wirklich keiner ist solange von der Außenwelt abgeschottet.


>𝐀𝐠𝐞𝐧𝐭 𝐏𝐲𝐦 𝐦𝐞𝐥𝐝𝐞𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡<



48Stunden Später:

Clint Barton:

"Direktor Fury sie haben mich rufen lassen?"

Komme ich in das Büro meines Chef's.

Er stand an der Fenster-Front und saß nicht wie Normalerweise in seinem Stuhl. Etwas war anders, aber nur was?

"Ich habe sie kommen lassen-" Er machte eine Pause und drehte sich zu mir um.

Shadow curse  𝖲.𝖧.𝖨.𝖤.𝖫.𝖣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt