Zeitsprung 7. Jahre:Nachdem Clint vor drei Jahren fest genommen wurde stand er unter Arrest und wo nicht besser als bei mir in San Francisco, wo wir Leben.
Mit unserem Sohn Louis Zayn Barton, hatten wir wahres Glück da er in der Nacht geboren ist genau genommen um: 00:01 was echt schon verrückt ist, aber hätte Clint die Uhr nicht im blick gehabt wüssten wir das nicht.
Er ist im Juli geboren, und ist heute 7 Jahre alt.
Er hatte somit nur noch ein Tag und dann darf er das Haus auch wieder verlassen.
"Clint wir gehen zu meinem Vater er hat gemeint ich soll mit Lou mal vorbei kommen. Er meinte auch er hätte eine Überraschung für mich", ruf ich durch das Haus. "Du musst nicht das ganze Haus zusammen brüllen ich höre dich auch so." Kommt er die Treppen runter. "Ich liebe dich, pass auf das du kein misst baust." Schmunzel ich und gebe ihm einen Kuss auf die Lippen. "Keine angst soviel kann ich nicht anrichten."
"Das wollen wir mal hoffen oder Lou"
"Genau Papa hör auf Mama." Ach wie ich unseren kleinen Gold Schatz liebe. Er wird immer mehr wie sein Vater, was mir schon fast angst macht.
"So dann gehen wir mal zu Opa." "Ja...Ja der hat so Coole Ameisen." Jubelt der kleine.
"Na dann wollen wir mal los fahren."
»×•×•×•×•×•×«
Auf dem weg durch die Stadt, passierte auf einmal etwas ganz Komisches. Das Auto vor uns verlor wie alle anderen die Kontrolle, das dazu führte das ich hinein fuhr. Geschockt blicke ich mich um, aber das einzigste was ich sehen konnte war Staub. "Louis? Louis geht es dir gut?!" Rufe ich verzweifelt nach meinem Sohn. "Mama was ist Passiert?" Erleichtert Atme ich aus das es ihm gut ging.
"Tut dir was weh mein Schatz?" "Nein mir geht es gut..." Ich Schnallte mich ab und nahm mein Handy zu Hand und wollte es gerade benutzen als ein Auto von Hinten in uns Krachte. Ruckartig fiel es mir aus der Hand und fiel im Hohen boden auf das Amateuren Brett. Mein Körper wurde nach vorne geschleudert und ich fiel hart auf die Kupplung und verlor immer mehr mein bewusst sein.
Währenddessen bei Clint:
Ich war gerade im Garten und redete mit dem Nachbarn der selbst im Garten ist. Der sich dann auf einmal aus dem Nichts zu Staub zerfiel. Geschockt schaute ich mich um...
Nichts wissend zerstöre ich denn Sensor an meinem Fuß, welcher nun alarm sagen sollte sodass in denn nächsten Sekunden das CIA hier sein sollte. Es geschah aber nichts.
Mit meinem Handy ging ich hinaus und schaute mich draußen um, es wahr ruhig zu ruhig für San Francisco. Ich sah vereinzelte Personen auf der Straße stehen. Die sich wie ich wundern was gehen war. "Nein Kolin" Schrie eine Frau, die sich auf denn Boden Gekniet hatte. Mit schnellen Schritten ging ich auf sie zu und fragte sie was geschehen war. Sie schrie aber bloß: "Weg zu Staub, mein armer Mann, weg..."
Oh nein was war bloß geschehen?!
Ohne zu überlegen Wähle ich die Nummer von Lory. Verdammt sie wollte zu ihrem Vater und nun geht sie nicht dran. Aufgelöst und voller trauer schmiede ich einen Plan und verschwinde im Nächsten Moment im Nichts. Egal wer das war ich werde mich rächen. Ich werde mich rächen, das er mir meine Familie nahm.
Bei Veloria und Louis:
"Mama? Mama bitte wach auf."
Schluchzte er und Kniete sich zu seiner Mutter die Bewusstlos zu sein schien.
Krankenhaus:
Stunden später:
"Miss Barton wie geht es ihnen?" "Wo bin ich? Wo ist Louis, wo ist mein Kind." Wurde ich schreckhaft und suche denn ganzen raum ab.
"Ihrem Sohn geht es gut. Er ist mit meinem Kollegen sich was zu Essen und zu Trinken holen gegangen. Wie fühlen sie sich?" Fragt sie Ärztin. "Ähm ich habe Kopfschmerzen und mir tut mein Handgelenk etwas weh aber sonst geht es mir gut." Erkläre ich. Aber nicht das ich nicht mehr weiß was geschehen war.
"Wissen sie noch was Passiert ist?" Da ich es nicht ausprechen wollte Schüttel ich denn Kopf und Blick verlegen zur Decke.
"Sie hatten einen Auto Unfall, die Menschen in ihrem Umfeld ist zu Staub zerfallen so sagen es die Nachrichten zumindestens. Sie müssen sich keine sorgen machen ihrem Kind geht es gut. Sie sind nun im 3 Monat."
Kind? 3 Monat? Was meint sie? "Sie sind Schwanger Miss Barton."
Schwanger... Schwanger... Nochmal Schwanger... Ohne zu wissen wie es Clint geht, wo er sich aufhält oder...
Zuviele Informationen fliegen durch meinen Kopf, weshalb mir kurz schwarz vor Augen wurde. "Sie sollten noch etwas Schlafen. Ihr Sohn müsste gleich da sein."
>𝐆𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡 ... 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐠𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡.<
DU LIEST GERADE
Shadow curse 𝖲.𝖧.𝖨.𝖤.𝖫.𝖣
FanfictionIhr Chef ist Darren Cross. Nicht mehr ihr Vater Hank Pym, der Rat wo auch ihre Schwester Hope dazu gehörte, hatte dagegen gestimmt. Aus reiner Sicherheit musste Sie auch zustimmen, sonst wäre ihre ganze Tarnung aufgeflogen. Über welche Tarnung man h...