𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 26

88 4 0
                                    

"Ich möchte dich nicht alleine lassen, aber ich weiß das es das richtige ist. Du kommst wieder Lebend zu uns zurück, wir werden Warten auf denn Papa auf meinen Mann."

Sage ich zu Clint, der uns nach Stunden zum Auto brachte, da er meinte wir sollten nach Hause gehen um dort in Sicherheit zu sein.

"Ich werde kommen, du brauchst keine Angst haben. Das gebe ich nicht wegen einem Mann aus dem Weltraum auf, nicht noch einmal", sagt er und gibt mir einen Letzten Kuss.


                                  »•×•×•×•×•×•«


Nach fast drei Stunden fahrt zurück. Bringe ich Klara zu aller erst ins Bett. "So meine Prinzessin, ab ins Bett und Träum schön. Ich muss noch zu deinem Bruder. Schlaf Gut Schpätzchen. Hab dich lieb." "ich dich auch Mami und Papi auch." Nuschelt sie und Kuschelte sich mit ihrem Delphin Liva ins Bett.

Leise schloss ich die Türe hinter mir und mache mich auf denn Weg in das Zimmer von Louis, welcher auf seinem Bett sitzt und an seinem Handy herum Tippt. "Weg mit dem Teil es ist Bett Zeit. Du kannst morgen weiter Chatten. Schlaf gut.." "Du auch Mum."

Müde streiche ich mir über das Gesicht und mache mich auf denn Weg ins Wohnzimmer.

Mit einem Glas Wasser setzte ich mich auf die Couch und Schaue wie Hypnotisiert aus der Fensterfront raus, ins Dunkle Wäldchen.

Von nichts wissend Schlafe ich auf der Couch ein und falle in einen annehmbaren Schlaf.

Shadow curse  𝖲.𝖧.𝖨.𝖤.𝖫.𝖣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt