Es sind nun schon Tage vergangen. Clint und ich verstanden uns super, war ja auch irgendwie zu erwarten, wir sind ja beste Freunde glaube ich zumindest.
Denn die Tage habe ich bemerkt das etwas anderes zwischen uns ist. Es ist ... Ich weiß es nicht?!! Argg ich hasse es wenn ich was nicht weiß. Frustriert raufe ich meine Haare.
"Alles ok?" erschrocken zucke ich zusammen.
"Erschreck mich nicht so! Das Thema hatten wir schon. Ja alles in bester Ordnung."
"Also möchtest du nicht über etwas mit mir reden?" "Nicht das ich wüsste."
Toll gemacht Veloria Alissa Pym du hast den einzigen Menschen der dir was Bedeutet verscheucht. Warte Bedeutet?
Oh nein ich habe mich doch wohl nicht in meinen Kollegen und gleichzeitig besten Freund Verliebt. Das darf nicht war sein.
"Ähm möchtest du mit, ich möchte gerne meinen Vater besuchen gehen. Über etwas Unterstützung würde ich mich freuen." Murmel ich. "Wenn du das möchtest", er ist ein Schatz. Ein Schatz?! Veloria hör auf so zu denken, das hast du früher doch auch nicht.
»××××××׫
"Steigen sie ein My-Lady."
Möchte er jetzt etwa Thor nach machen, wie witzig. "Hast du gerade probiert Thor nach zu machen?" "Hat es denn Funktioniert?" Fragt er und startet den Motor meines Wagens.
Quietschend Parkt er am Straßenrand, lässt denn Motor noch ein letztes mal auf heulen und steigt dann auch schon aus. "Musste das sein!" Fragt ich ihn empört, er im Gegenzug grinst mich dumm an. "Ja wie soll ich dich sonst nerven Lory."
"Weiß nicht, gar nicht am besten."
Vor der Haustüre. Nahm ich meinen Schlüssel raus und Schloss die Türe auf. Mal sehen wer alles anwesend ist. "Kannst du mir einen Gefallen tun und sagen das es mir gut geht, wenn man dich fragen sollte. Ich Koch uns auch was schönes dafür. Bitte." Flüster ich ihm zu und schaue ihn mit meinem Unwiderstehlichen Hundeblick an. "Mach nicht diesen Blick du weißt da kann ich nicht anders. Ach verdammt meinet wegen." "Keine Kraftausdrücke, der Cap mag die nicht." Grinse ich verschmitzt. "Ich erzähl dir nichts mehr von Tony, Cap oder denn anderen."
"Ja-ja würde ich auch sagen."
Stichel ich ein letztes mal, drehe mich um und laufe ein paar Schritte vor, bevor ich durch das Haus rufe: "Hallo ist jemand da?!" "noch lauter geht es nicht?"
"Ähm möchtest du es rausfinden?" "nein lieber nicht." Gute entscheidung Agent Barton.
"Ach Schätzchen wie geht es dir. Schön das du vorbei kommst. Hope und Scott sind auch da, kommt setzt euch ich mach uns Tee und hol die zwei mal." Kommt Dad auf mich zu.
Er zieht mich in eine Zerbrechliche Umarmung, welche Clint hinter mir bestimmt Schmunzelnd beobachtet. Das bekommt er noch zurück. Er muss doch selbst wissen das es selbst nach paar Tagen noch schmerzt.
Es ist ja auch eine Schusswunde.
"Na Lory ich dachte dir geht es wieder gut?" Hackt er nach. "Ja. Du weißt doch selbst das es noch weh tun sollte." Knirschte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor. "Ich weiß. Du brauchst nichts dazu sagen", waren seine Letzten Worte.
»××××××׫
"So dann erzähl uns das ganze von Letzter Woche Veloria." Wie fang ich da bloß an?
Ich hab's."Als ich 18 wurde und später aus dem Internat ging. Machte ein gewisser Philipp Coulson bei mir einen Besuch. Ich dachte zu Anfang das es ein Scherz wäre, aber als Nick Fury höchst persönlich vor meiner Türe Stand fing ich an das ganze zu glauben. Ich wurde trainiert von denn Besten Agenten die es bei S.H.I.E.L.D gibt und gab. Mit 22 kam dann Clint zu S.H.I.E.L.D, wir wurden Freunde und trainierten in jeder freien Sekunde. Zurück zum eigentlichem Thema ... Ich habe dir Jahre lang vorgelogen ich wäre auf Geschäftsreise, wenn ich Missionen hatte oder Verletzt im Krankenhaus lag. Cross wer eine meiner Missionen ... Fury hätte nicht jedem denn Auftrag ausführen lassen. Zu einem war es gut das ich bei Pym-Tech ohne Probleme Anfangen könnte, da der Laden mal dir gehört hatte. Es tut mir leid das ich euch nichts Sagen konnte, aber ihr wärt sonst in gefahr gewesen. Ich verstehe euch wenn ihr nichts mehr von mir hören wollt. Clint wir fahren, los." Ohne was zu sagen steht er auf und legt mir bei hinaus gehen eine Hand auf denn Rücken. "Das wird schon wieder. Du musst nur daran glauben und dann wird alles wahr was du dir Wüschst." Muntert er mich auf.
Ich weiß es war gemein von mir einfach zu gehen, aber ich hielt die Blicke meiner Familie einfach nicht mehr aus. "Clint?" "Was ist Lory?" "Ich hab eine Bitte an dich. Könntest du Phil anrufen und fragen ob er uns zurück zum Hauptquartier in Nordamerika bringen kann?" "Bist du dir da ganz sicher?" Fragt er. "Ja ich bin mir da sicher. Ich brauche etwas Abstand von San Francisco. Sag Phil noch er soll mein Haus für die nächsten Jahre abbezahlen, dann muss ich mir keine Unnötigen Sorgen um ein Rausschmiss machen." "Natürlich ... Ich ruf ihn sofort an, wenn wir bei dir sind. Merk dir ich tue alles für dich Veloria Alissa Pym." Meint er und drückt meine Hand kurz, bevor er sich auch schon wieder dem Verkehr zu wendet.
DU LIEST GERADE
Shadow curse 𝖲.𝖧.𝖨.𝖤.𝖫.𝖣
FanfictionIhr Chef ist Darren Cross. Nicht mehr ihr Vater Hank Pym, der Rat wo auch ihre Schwester Hope dazu gehörte, hatte dagegen gestimmt. Aus reiner Sicherheit musste Sie auch zustimmen, sonst wäre ihre ganze Tarnung aufgeflogen. Über welche Tarnung man h...