𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 31

111 5 2
                                    

"Morgen", flüstert eine Raue Stimme hinter mir, in mein Ohr. "Auch mal wach?" Schmunzel ich und werde augenblicklich an der Hüfte gepackt und zu ihm umgedreht. "Superhelden brauche halt auch ihren Schönheitsschlaf." "Ich weiß- Du kannst dich schonmal setzen Pepper, Morgan und Happy müssten gleich vorbei kommen. Klara und Louis sind schon wach und ziehen sich an, naja oder steigen aus dem Bett." Erkläre ich und decke denn Esstisch fürs Frühstück. Es ist nun drei Tage her als sie wieder zurück kamen, wie der Tod von Natasha und Tony her ist. Die andern drei, besser gesagt unsere Nachbarn und Freunde kommen heute zum Essen, dass sie auch mal Ablenkung bekommen und sich nicht so sehr an die Planung der Beerdigung ketten.

                           »××××׫

"Ich mach auf!" Ruft Klara und kommt auch schon angezogen aus ihrem Zimmer gerannt und sprintet an die Haustüre. "Morgen Klara, wir haben was mitgebracht wo ist denn deine Mama?" "In der Küche mit Papa, sie streiten sich wer die Pfannkuchen machen soll."

"Hab ich schon gesagt das deine Tochter sehr nach dir kommt, genau so gerissen und vorlaut." "Ja, ja das hast du mein Falke."

Nuschel ich und nehme ihm die Kelle aus der Hand. "Na streit beendet? Oder soll ich Einspringen?" "wenn du magst gerne. Ich muss Louis noch aufwecken, der muss wohl wieder eingepennt sein, wie der Vater so der Sohn." Sage ich und lasse Pepper an denn Herd. Beim vorbei laufen erntete ich noch einen Typischen Clint blick, der soviel heißt wie: "nicht-dein-ernst. Ach wie ich ihn vermisst habe, die Kinder auch.

                           »××××׫

"Aufstehn! Lou ich kom nicht noch einmal vorbei, steh jetzt auf. Ich hol sonst dein Vater." "Ohh zu gerne übernehme ich das." Erscheint Clint im Türrahmen und schaut dabei zu wie ich seinen Älteren Sohn aus dem Bett werfe.

"Ist ja gut." Nuschelt dieser und erhebt sich aus seinem Bett endlich. Wurde auch mal Zeit.

Zu siebt saßen wir nun am Esstisch und assen Pfannkuchen und die Brötchen die Pepper mitgebracht hat. Die Kinder verstanden sich super und waren Brav wie immer. Was anderes haben die beiden auch nicht. Auch wenn sie mal nervig und laut sein können ist das nun wieder nicht so schlimm.

Wir sahen aus wie eine große Familie, die gerade am Frühstücken ist.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 20, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Shadow curse  𝖲.𝖧.𝖨.𝖤.𝖫.𝖣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt