"Morgen Sonnenschein." Werde ich liebevoll wie die letzten Jahre geweckt. Seit einundhalb Jahren sind wir jetzt schon ein Paar. Die andern Avengers haben davon nie etwas herausgefunden. Wir sind einfach richtig gute Agenten. Es gibt bloß vier Personen die von uns wissen.
Marie hatte es als aller erstes heraus gefunden. Sie hat uns unscheinbare einmal gesehen wo wir in der Stadt waren und uns geküsst hatten. Ihre Worte weiß ich bis heute noch, sie meinte: "Irgendwann war das ja zu erwarten."Bei Natasha war das so ähnlich. Sie hat uns irgendwann mal angesprochen und gefragt ob wir ein Paar wären, da wir uns so vertraut rüber kommen. Dann wäre da noch Pepper, sie hatte dazu bloß gesagt: "Passt auf das Tony davon nichts erfährt. Er macht sonst was dummes."
Fury war dann wohl der letzte in der schlage, und eigentlich hatten wir beide gedacht das er es bemerken würde. Falsch gedacht. Er bekam es dann wohl erst Monate Später raus.
Er sagte etwas von: "Meine besten Agenten. Ich habe sie in denn Urlaub geschickt und was kommt zurück? Ein Liebespaar."
Für uns war das natürlich witzig da wir noch nie einen Verzweifelten Fury gesehen haben.Heute kommen wir ganz gut damit klar.
Bis ... Bis zu dem Tag der alles verändern sollte. Natürlich zum Guten."Über was denkst du nach?" "nichts wichtiges. Ich muss heute nochmal zu Pepper. Ich komm dann heute abend wieder. Genieß denn Tag Schatz."
Umgezogen mache ich mich auf denn weg zu dem Essen von Pepper. Seit etwa einem Monat Essen wir Jeden Tag wenn es geht zusammen und reden über die jeglichen Themen.
»××××××׫
"Hallo Pep wie geht es dir?" Betrete ich die Suite von ihr und Tony. Auch wenn der Avengers Tower wieder aufgebaut ist und das schon zum zweiten oder dritten mal, wohnen die beiden hier.
"Mir geht es blendend. Wir geht es euch so?"
"Uns geht es gut. Wir genießen die gemeinsame Zeit bis er wieder zu einem Einsatz muss." "Das verstehe ich."
Wir redeten über die jeglichen Themen bis sie das Thema Kinder ansprach.
"Wie sieht es denn mit Kindern aus? Habt ihr schon Pläne?" "Oh Gott Pep du weißt ganz genau das, dass Thema noch warten kann. Ich bin erst 39." "Das ist es 39."
"Pep ich hab dich ja lieb aber darüber machen wir uns noch keine Gedanken. Du und Tony seit schon länder zusammen also bei wem sollten die Kinder zuerst kommen?" Frag ich sie und lege die Stirn in Krause. Tony und sind jetzt bestimmt schon drei Jahre zusammen.
Warum da wohl noch keine Hochzeit gab ist mir immer noch nicht klar.
"Naja vielleicht kommen ja noch das ein oder anderen wunder des Tages Lory." Was meint sie damit?
>𝐖𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐛𝐫𝐚𝐮𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐞𝐢𝐧 𝐛𝐢𝐬𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐙𝐞𝐢𝐭<
>𝐖𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐒𝐢𝐞 𝐚𝐦 𝐰𝐞𝐧𝐢𝐠𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐞𝐫𝐰𝐚𝐫𝐭𝐞𝐬𝐭<
DU LIEST GERADE
Shadow curse 𝖲.𝖧.𝖨.𝖤.𝖫.𝖣
FanficIhr Chef ist Darren Cross. Nicht mehr ihr Vater Hank Pym, der Rat wo auch ihre Schwester Hope dazu gehörte, hatte dagegen gestimmt. Aus reiner Sicherheit musste Sie auch zustimmen, sonst wäre ihre ganze Tarnung aufgeflogen. Über welche Tarnung man h...