𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 16

114 6 0
                                    

Gemeinsam mit Clint Saß ich nun im Auto und fuhren zusammen nach San Francisco. Dank Pepper dürften wir auch gehen, was echt schwer war eingefädelt zu bekommen, da sie sich anstellte wie eine Hochzeit Planerin nur als eine Art Furie. Sie hatte uns bis zu Wagen begleitet und überreichte uns dort noch zwei Einladungen. Eine für meinen Vater und die andere für meine Schwester. Bevor wir aber verschwinden konnte meinte Sie noch sagen zu müssen: "Kommt Pünktlich heute Abend zurück sonst lass ich Tony nach euch suchen." Und ich glaube auch noch daran das sie das ernst meint. Denn Pep ist nicht unbedingt schwach und ich traue ihr mehr zu als dem KI von Tony.

Viele Stunden Fahren und mit einem Ausgeprägten Gespräch über unsere Zukunft kommen wir nun vor dem Haus meiner Jugend an. "Dann wollen wir mal, du schaffst das Schatz", Spricht er mir Mut zu. Ich war eineinhalb Jahre nicht mehr hier. Wie es wohl sein mag, ob die Stimmung gleich ist oder ob sich viel zu viel verändert hat. Ich möchte mir nicht vorstellen wie es sein möge, wenn alles was hier Stände auf einmal Kaputt wäre.

Es wäre ein Albtraum.

Als ich an der Türe Anklopfte machte keiner auf, weshalb ich meine Schlüssel raus kramte und sie mit einfachen Schritten öffnete.

"Denkst du Sie sind mir Böse?" "Nein, dir könnte man nie Böse sein. Hauptsächlich was du, wir in die Welt setzen."

"Seit wann bist du denn so ein Optimist, muss ich da etwa Angst bekommen?" Lach ich und lege meine Arme um seinen Hals. Um ihm etwas näher zu kommen. Bevor wir weiter ins innere voran gehen, lege ich meine Lippen auf seine und ziehe ihn ganz in meinen Ban.

"So mein lieber dann komm mal mit", flüster ich in sein Ohr und nehme ihn an die Hand und führe ihn in denn Keller, wo ich sie alle vermute. Unten angelangt kamen dieses mal kein Stimmen Gewirr einem entgegen. Ganz im Gegenteil es war keiner im Raum. "Also das ist eine andere Art von einem Keller", stellt er fest und schaut sich um. "Sie scheinen wohl nicht da zu sein. Ich werde mal meinen Vater anrufen, vielleicht geht er ja-"

"Warte hast du das gehört? Es hat sich angehört wie eine Türe die ins Schloss gefallen ist."

In Kampf stellung und einer Waffe mit der Hand umschlossen laufen wir nach oben.

Dort jedoch war niemand zu sehen und dann auf einmal wurde ich zu boden geschleudert und lag keuchend auf dem Boden, genau wie Clint, der sich aber schnell wieder aufrappelte und so schnell wie es ihm gelang zu mir kam.

Verdammt das tat weg. Ich sollte vielleicht besser aufpassen und etwas kürzer treten. Pepper würde mich umbringen, wenn ich mich vor der Hochzeit noch verletze. Und das möchte ich ihr um Himmels willen nicht antun. Die Vorstellung wäre schon schlimm genug.

"Hey Schatz hörst du mich?" Spricht eine Stimme mich an und schlägt mir leicht auf die Wange, das ich auch ganz zur Besinnung komme. "Helf mir mal hoch." Bitte ich ihn. "Kannst du stehen. Es hat dich sehr erwischt?" "ja mir geht es gut. Ich hoffe das es-" "Shhh dem wird es auch gut gehen. Beruhig dich. Komm her." Die andere Person im Raum schlossen wir sichtlich aus und konzentrierten uns nur auf uns zwei. In denn Armen von Clint beruhigte ich mich wieder und Strich vorsichtig über meinen Bauch. Ich wusste das es dem kleinen Gut geht, eine Mutter spürt das.
Eine Mutter weiß das.

Nachdem wir uns beruhigt hatten drehte ich mich zu dem Angreifer um und ging auf ihn zu. Als er denn Helm öffnete stand vor mir niemand anderes als Scott. Uh der kann sich auf was gefasst machen.

Shadow curse  𝖲.𝖧.𝖨.𝖤.𝖫.𝖣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt