Camilla Moretti
„Ich bringe euch alle um. Niemand kommt hier lebend raus.", schrie Bianca und noch bevor sich jemand in Sicherheit bringen konnte, schmissen sie und Veronica sich auf Lucia und mich. Kreischend versuchte ich den Beckenrand zu erreichen, aber Bianca war einfach viel schneller als ich. Gerade als ich den Rand an meinen Finger spürte, holte sie mich ein und drückte mich Unterwasser. Prustend tauchte ich auf und sah direkt in das lachende Gesicht meiner Freundin.
Bevor ich jedoch zur Rache ansetzen konnte, ertönte ein angenehmes Lachen hinter mir und ich wusste sofort zu wem es gehörte.
„Noah!", rief ich aus und schaffte es endlich aus dem Pool. Nass wie ich war sprang ich in seine starken Arme und er drehte mich einmal im Kreis. Als er mich wieder absetzte realisierte er wohl, dass ich ihn komplett nass gemacht hatte und schaute mich böse an.
Die anderen Mädchen schauten zu Noah, der sich zu seiner vollen Größe aufgerichtet hatte und seine Muskeln anspannte.
Oh oh.
Veronica schrie mir noch zu, dass ich rennen sollte, aber da war es schon zu spät. Noah ging einen Schritt auf mich zu und warf mich kopfüber wieder ins Wasser.
Wieder schrie ich auf und tauchte in das kühle Nass. Lachend und mit blitzenden Augen schaute ich hoch zu meinem Freund, der mich unschuldig anlächelte.
Plötzlich zeichnete sich der Schock auf seinem Gesicht ab und er fiel ebenfalls in seinen Pool.
Verwirrt schwamm ich zu ihm und entdeckte einen grinsenden Luc, der am Beckenrand stand.
Meine drei Freundinnen saßen hinter mir auf dem Rand und gackerten wie die Hühner.
Als Noah vor mir auftauchte, zog er mich sofort zu sich ran und ich grinste ihn frech an.
„Ich dachte du unterstützt mich, Kleine.", schmollte Noah und zog mich noch ein bisschen weiter an sich ran. Sofort schmiegte ich mich an ihn und schlang meine Beine um ihn. Er war eindeutig im Vorteil, immerhin konnte er im Gegensatz zu uns Mädchen im Wasser stehen.
Hinter uns hörte ich auf einmal ein Platschen und als ich mich in Noahs Armen umdrehte, entdeckte ich eine nasse Bianca.
Hinter ihr standen Lucia und Veronica, die Beide hämisch grinsten.
Luc hatte es auch bemerkt und schrie vom anderen Beckenrand rüber:„ Was hast du getan Bianca? Du kannst doch keine Schlangen bei ihrer Paarung stören?"
„Wir haben uns geküsst du Idiot.", protestierte Lucia sofort und warf ihrem besten Freund einen genervten Blick zu. Noah und ich schauten uns kurz an und mussten dann Beide lachen.
Inzwischen verstanden wir uns wirklich blind. Jeder merkte, dass wir zusammen einfach glücklicher und freier waren. Noah nahm mir die Angst und ich gab ihm dafür einen Grund zu lächeln. Er hatte sich sehr verändert in den letzten Monaten und ich war froh über den lebensfrohen jungen Mann.
„Als ich dich das erste Mal lachen gesehen habe, dachte ich es ist als würde die Sonne an einem heißen Sommertag aufgehen, aber ich hatte Unrecht.", begann Noah und sah mich so liebevoll an, dass ich glaubte mein Herz würde einfach dahinschmelzen, „Dein Lachen, wenn die Sonne auf dich scheint ist so als würde ich einem Engel ins Gesicht blicken."
Sanft zog ich ihn zu mir und hauchte ihm einen kurzen Kuss auf seine weichen Lippen. Noah gab mir aber keine Chance mein Gesicht wegzuziehen, stattdessen drückte er seine Lippen erneut auf meine und küsste mich zärtlich. Wie jedes Mal tanzten tausend Schmetterlinge in meinem Bauch und ich wusste nicht wohin mit dem unendlichen Glücksgefühl. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen wie es ohne Noah wäre.
DU LIEST GERADE
The Mafia - Eisliebe
RomanceBand 2 der Mafia - Dilogie Ihr Kampf für Gerechtigkeit veränderte eine Dynasty ohne Gewissen. Camilla wollten einfach nur ihr Leben mit Noah genießen, aber es ist noch lange nicht jede Schuld beglichen. Der Verräter ist immer noch nicht gefunden und...