Camilla Moretti
Luc hatte mich in den Arm genommen und so saßen wir bereits seit einiger Zeit da. Nach dem Streit mit Noah konnte ich endlich etwas zur Ruhe kommen und Luc gab mir ein Gefühl von Sicherheit. Der Streit mit Noah hatte mich innerlich zerbrochen und in meinem Magen blieb ein flaues Gefühl zurück, dass war, als ob ich mich gleich übergeben musste. Es war komisch ihn so zu verletzen, aber trotzdem fühlte ich mich nicht wegen dem Gesagten schlecht. Mich belastete eher, dass Noah mich anscheinend nicht ernst nahm und das sorgte dafür, dass ich mich anfing immer unwohler zu fühlen.
Genau aus diesem Grund war ich auch zu Luc geflohen, der mir beruhigend über den Rücken strich, während wir auf seinem weichen Bett saßen und im Hintergrund irgendein Kinderfilm lief.
„Noah tut was er kann.", versuchte Luc es wieder mich zu überzeugen, dass unser Streit falsch war. Aber er lag falsch. Ich war vielleicht nicht so klug wie Lucia, so selbstbewusst wie Veronica oder so stark wie Noah und er, aber ich war schon immer eine Kämpferin. Ich hatte für meinen Traum gekämpft, auch wenn ich dank Noah jetzt keine Autorennen mehr fuhr. Aber ich hatte es aus eigener Kraft geschafft. Und das hier werde ich jetzt auch schaffen.
Also antwortete ich Luc heiser:„ Noah tut so als wäre ich ein unwissendes, kleines Dummchen. Aber ich bin mehr als das. Ich bin nicht mehr das kleine Mädchen, das ihr entführt habt. Meine beste Freundin ist tot und sie würde genau dasselbe für mich tun."
„Mach es nicht noch schwerer als es eh schon für uns ist.", warnte mich Luc, aber ich lachte nur einmal so auf, dass es mir kurz in den Ohren hallte.
„Uns?", stieß ich mit einer viel zu hohen Stimme hervor und zog zudem noch meine Augenbrauen hoch. Luc nickte.
„Dann sag mir doch mal, was du an Bianca vermisst?", höhnte ich und Luc fuhr sich durch seine verknoteten Haare. Er konnte nichts sagen, was mir klar war.
Wieder entwich meiner Kehle ein kleines Lachen und ich legte meine Hände über meinen Mund.
Gerade als ich mich aus seinen Armen lösen wollte, riss jemand die Zimmertür auf.
„Er ist also dein Vertrauen wert.", empörte sich Noah und verschränkte seine Arme vor der Brust.
Schnell sprang ich aus dem Bett und wollte ihm widersprechen, aber mein Freund sah nur auf Luc.
„Was ist es? Sind es seine langen Haare, die du so wild findest oder ist es seine gespielte liebenswürdige Art?", höhnte Noah, während er seine Muskeln unter dem weißen T-Shirt anspannte.
In meiner Nase fand sich dieses ziehende Gefühl ein, dass immer kam, wenn ich den Tränen nahen war. Aber diesmal nicht, denn ich musste stark wirken. Ich musste ihm endlich zeigen, dass ich ernstgenommen werden musste:„ Du verstehst es wirklich nicht, oder? Bist du einfach so dumm oder willst du es nicht wahr haben? Ich bin nicht mehr so klein und verletzlich. Es gibt endlich etwas für das ich kämpfen will und du willst es mir wegnehmen."
„Wenn du für etwas kämpfen willst such dir etwas Einfaches, dass nichts mit meiner Mafia zu tun hat.", schlug Noah einfühlsam vor und machte ein Schritt auf das Bett zu. Vor meinen Augen lag ein undurchsichtiger Schleier und ich fuhr mir einmal über mein Gesicht, um mir verstohlen die Tränen wegzuwischen. Dann traf ich einen Entschluss:„ Noah ich liebe dich mehr als alles andere. Aber solange ich nicht weiß wer Bianca ermordet hat, kann ich nicht deine glückliche Freundin spielen. Ich kann nicht dasitzen und Däumchen drehen."
„Du wirst dich jetzt sofort wieder hinsetzen, Camilla.", wies Noah mich an, als ich aufstand und Richtung Tür ging.
Doch ich dachte gar nicht dran, in mir kochte eine Wut, die ich nie für möglich gehalten hatte. Nicht einmal auf meinen Ex-Freund Theo war ich so sauer gewesen und der hatte versucht mich umzubringen und zu vergewaltigen. Aber Noah brachte mich dazu ganz anders zu werden und vielleicht war das gut, denn sonst könnte ich ihm das nächste bestimmt nicht sagen:„ Ich tue nur das, was du mir gesagt hast. Ich glaube nur das was ich sehe. Hast du das nicht gesagt, als ich dachte du wärst tot."
DU LIEST GERADE
The Mafia - Eisliebe
RomanceBand 2 der Mafia - Dilogie Ihr Kampf für Gerechtigkeit veränderte eine Dynasty ohne Gewissen. Camilla wollten einfach nur ihr Leben mit Noah genießen, aber es ist noch lange nicht jede Schuld beglichen. Der Verräter ist immer noch nicht gefunden und...