Mitten in der Nacht wurden wir grob von Chefarzt geweckt. Mario musste auf das kleine Bett, weil die Gefahr höher war das er mir ein schlauch rausziehen könnte als ich allein. Er ging wiederwillig auf das kleine Bett. Der Arzt fragte ob wir noch ein paar Fragen hätten, da wir eh wach waren, stellten wir sie auch gleich, wer weiß wenn wir ihn das nächste mal sehen. „Wann komm ich hier raus?", fragte ich ihn gleich, „Sie könnten schon morgen gehen, wenn Sie sich aber nicht zu überanstrengen." „Und wann darf ich wieder fliegen?", „Ähhh... In so ca. 1 1/2 Wochen, naja es kommt darauf an wohin die fliegen wollen." „Nach Brasilien.", antwortete Mario. „Mhm, in 2 Wochen wäre mir dann lieber." Wir bedankten uns und der Arzt ging. „Nimmst du mich noch mit nach Brasilien?", fragte ich Mario. „Na, klar. Wieso nicht?", ich lächelte. Er kam wieder auf mein Bett, ich gab ihm ein Kuss, er erwiderte den Kuss. Wir küssten uns noch weiter und weiter. Doch wir lösten uns wieder denn es klopfte an der Tür. Schnell rutschte Mario auf das kleine Bett. „Herein", sagte ich und kicherte. Ein Kopf kam hervor, es war Sam. „Sorry, wegen der Störung... Ich kann...", „Nein! Bleib!", sagte ich, denn ich wollte mich wegen vorhin entschuldigen. „Ich hol mir einen Kaffee...", sagte Mario und ging. Er schloss die Tür. „Sam?", er schaute mich an. „Es tut mir leid, wegen vorhin...", „Nein! Es tut mir leid Tay... Ich konnte den Anblick einfach nicht ertragen... Ich meine wir kennen uns seit wir klein waren, und du warst nie im Krankenhaus...", ich schwieg und lächelte, „Alles wieder ok?!", fragte ich, er nickte. „Ich muss wieder, ich wollte nur ein Zwischenstopp bei dir einlegen...", ich nickte, er gab mir ein Kuss auf die Stirn, im gleichen Moment kam Mario rein, Sam hielt ihn an. „Pass gut auf sie auf!", flüsterte Sam Mario ins Ohr, er nickte und ging weiter. „Gute Nacht", sagte Mario und gab mir ein Kuss, „Gute Nacht", flüsterte ich und schlief ein...
DU LIEST GERADE
Liebe, Lebe und denke nicht an morgen
FanfikceLeben. Das will jeder. Leben und nicht an die Konsequenzen denken. Nicht an morgen denken. Sich verlieben. Das will jeder, so auch Taylor Blut. Eine Ex- Soldat und Ex- Seal. Sie verliebt sich in den Fußballspieler Mario Götze. Doch kriegt sie das vo...