Kapitel 23

1.5K 121 4
                                    

Als wir wieder zurück geritten sind. Sattel ich Collorado ab und gab ihm sein Müsli. Ich drückte ihm ein Kuss auf die warme und fellige Schnauze und lief dann Händchen haltend mit Luan in das Gebäude.

Später, als ich ins Zimmer kam, stürmte Vio auf mich zu. ,,Ich habs getan!", ich war ein bisschen überfordert und zog erst mal meine Schuhe aus. ,,Was hast du getan?", fragte ich sie und hängte meine Weste in den Schrank. ,,Julian!", sie platzte fast vor Aufregung. ,,Jetzt sag schon!", grinste ich sie an und setzte mich auf mein Bett. ,,Ich! Ich hab ihn geküsst!", kreischte sie und ich kreischte mit. ,,Echt!", schrie ich. ,,Ja!", schrie sie zurück. ,,Und jetzt!?", fragte ich. ,,Keine Ahnung!", schrie sie. Ich stand auf ,,Ich frag ihn!", ich öffnete so schnell es ging die Tür und sprintete raus. ,,Layla!", hörte ich Vio noch schreien doch ich flitze schon aus dem Zimmer und nur fünf Zimmer weiter, da unser altes Zimmer ja immer noch renoviert wird.

An deren Zimmer angekommen hörte ich noch Vios Namen bevor ich klopfte. Dann wurde es kurz still bevor dann jemand fragte ,,Wer ist da?"

Ich kicherte und meinte mit tiefer Stimme ,,Der Weihnachtsmann."

,,Uuiiii dann gibt's bestimmt Geschenke!", ich hörte jemanden aufspringen und zur Türe sprinten. ,,Für dich schon!", ich gab Luan, der die Tür öffnete, einen Kuss und trat ein. ,,Also Julian!", ich setzte mich neben ihn aufs Bett worauf Luan einen drohenden Blick zu Julian, und einen eifersüchtigen zu mir warf.

Ich rollte kurz mit den Augen bevor ich weiter sprach ,,Seit ihr jetzt zusammen?", ich kam gleich zum Punkt. ,,Ähm...also....keine Ahnung!", stotterte er. ,,Willst du mit ihr zusammen sein?", fragte ich dann und wartete auf eine Antwort. Doch er schaute nur zu Luan ,,Ja Mann!", dann schaute Julian wieder zu mir und nickte. ,,Nagut.", ich stand auf und lief zur Tür. ,,Ähm....und jetzt?", fragte Julian. ,,Ich komm wieder.", und schon war ich weg.

Ich lief wieder den Gang entlang und kam dann wieder in unseren Zimmer an. ,,Was ist jetzt!?", wurde ich empfangen. ,,Willst du mit ihm Zusammen sein?", sie nickte schwach und ich ging wieder zu den Jungs.

,,Herzlichen Glückwunsch sie haben eine Freundin!", ohne zu klopfen trat ich ein und sah Julians Mundwinkel nach oben zucken. ,,Wirklich?", fragte er bevor es an der Tür klopfte und Vio da stand.

Ich schnappte mir Luan, der perplex im Raum stand, und zog ihn mit in mein Zimmer. ,,Hä?", fragte er. ,,Die zwei brauchen ein wenig Zeit für sich. So wie wir auch.", ich zog ihn zum Bett und schmiss ihn darauf. Dann küsste ich ihn.

Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen! ,,Ähm Layla?-", fragte er vorsichtig ,,-Ich glaub ich kann das noch nicht!", er schluckte einmal schwer und stützte sich auf seinen Ellenbogen ab. ,,Was soll das heißen?", sagte ich mit einer verführerischen Stimme und bekam innerlich einen Lachanfall. Dann schnappte ich mir heimlich ein Kissen ,,Du kannst keine Kissenschlacht verlieren oder was?", schrie ich lachend und schlug ihm mit dem Kissen.

Mann oh Mann! Was hätte ich gegeben um diesen Gesichtsausdruck festhalten zu können! Ich bekam einen Lachanfall und kullerte mich auf dem Boden. ,,Ähmmm...", brachte er nur heraus.

Er sah schon irgendwie putzig aus, wenn er so verdattert schaute. Ich stand auf und gab ihm einen Kuss. ,,Eigentlich müsstest du jetzt ein Kissen nehmen und es mir ins Gesicht hauen anstatt so planlos zu...", ich konnte meinen Satz nicht beenden da er genau das tat. ,,Päh!", schrie ich und bekam das Kissen in den Mund. ,,So in etwa?", lachte er. ,,Ja! Warum was hast du gedacht?", fragte ich und er lief rot an worauf ich ihm einen Kuss gab.

Danach bekam ich schon wieder ein Kissen ins Gesicht. ,,Und wofür war jetzt das!?", lachte ich. ,,Dafür das du mich so geschockt hast!", lachte er ,,Und außerdem macht sowas eine Kissenschlacht aus!", und schon wieder bekam ich ein Kissen ins Gesicht.

Ich musste lachen und haute ihm ebenfalls ein Kissen ins Gesicht.

Er schmiss das Kissen weg und fing an mich zu kitzeln. Ich wollte mich wehren  doch dann hielt er meine Hände nach oben gedrückt fest.

Vollkommen aus der puste kniete er über mich und schaute mich an. ,,Lass mich los!", kreischte ich lachend. ,,Nenn mir einen guten Grund!", lachte auch er. Ich überlegte kurz ,,Damit ich aufs Klo kann?", sagte ich fragend und lächelte.

Die Türe öffnete sich und eine strahlende Vio kam ins Zimmer. ,,Oke du kannst dann wieder gehen!", ich klopfte Luan auf die Schulter. ,,Ach ich war also nur eine zwischen Beschäftigung?", schmollte er und ich musste lachen. ,,So kann mans sagen! Vio hat jetzt mehr zu erzählen!", ich schob ihn heraus und drehte ihn noch einmal um. ,,Ich liebe dich", flüsterte ich und küsste ihn. ,,Sorry...", murmelte ich und er drehte sich lustlos weg. Dann schloss ich die Türe und drehte mich zu der vor neugier fast platzenden Violetta um. ,,Erzähl....", meinte ich gegen die Tür gelehnt....

Reitinternat SchlossbergWo Geschichten leben. Entdecke jetzt