Erzähler
Während Namjoon sich das Kopf zerbricht um ja keine falsche Entscheidung zu treffen. Überlegt Seokjin fiebernd wie er seinen Professor zurück für sich gewinnen kann, falls dieser sich gegen ihn entscheiden sollte. Jimin, der ihn bis vor kurzem unterstützt hat, ist gegen diese Beziehung. Seokjin kann es einfach nicht verstehen, wieso sein bester Freund so spontan einen Rückzieher gemacht hat. Er fühlt sich verraten.
Er versteht nichts mehr. Kaum hatte er Namjoon für sich gewonnen, jetzt gleitet der junge Professor Seokjin aus den Händen. Er kennt die Ursache nicht, aber wie es angefangen hat, das weiß er. Mit Yoongi, dabei hatte er ihn vertraut.
Seokjin springt auf, er muss der Sache auf den Grund gehen. Hat Yoongi wirklich etwas damit zu tun? Er läuft in seinem Zimmer auf und ab, ein Plan muss her. Ein Plan, der reibungslos funktioniert. Seine Alternative Taehyung fällt weg. Taehyung kennt ganz bestimmt die Antwort, jedoch kann er ihn nicht fragen, denn wenn Jimin Seokjin nicht mehr hilft, wird es sein Freund auch nicht tun. Er muss die Sache anders in die Hand nehmen. Lange braucht er nicht zu fackeln, er kontaktiert einen Detektiven. Er erzählt dem Mann alles, schickt Bilder und hofft zeitnah auf Ergebnisse. Auch wenn seine Entscheidung so typisch ist, ist sie die beste Vorgehensweise.
.....
Taehee sitzt immer noch stumm neben Namjoon. Ihr ist klar, das der junge Mann sie völlig falsch verstanden hat, jedoch lässt Namjoon nicht mit sich sprechen. Egal, was sie sagen wird, wird er sie anfauchen. Ihre Tante hat sie zu ihm geschickt, da sie so ziemlich im gleichen Alter sind, sie könnte ihn besser verstehen und vielleicht sogar helfen die richtige Entscheidung treffen zu können. Eine andere würde sich aufregen und den Fremden seinen Schicksal überlassen, eventuell die falsche Entscheidung treffen und sein ganzes Leben bereuen lassen. Doch sie ist nicht so eine Person, sie liebt es zu helfen. 'Ich werde solange bei dir bleiben, bis du zur Vernunft kommst und meine Absicht siehst.', geht ihr durch den Kopf.
Doch ist es so einfach einen fremden Person so zu beeinflussen, ihn von seinem Vorhaben abhaben. Zu sagen: Hier ist der richtige Weg! Wird er ihr zu hören und ihr glauben schenken? Sie ist davon Felsenfest entschlossen, das er mit sich reden lässt, sich ihr gegenüber öffnet. Sie ist sich so ziemlich sicher, das Namjoon vieles ihrer Tante verschwiegen hat. "Da lässt sich mit Sicherheit noch etwas machen.", bricht sie ihr Schweigen, dabei schaut sie ihm tief in die Augen. Namjoon schaut sie mit geweiteten Augen an, ist sie nicht so blöd, wie er dachte?
Könnt ihr's fühlen?
___________
25.09.2020
DU LIEST GERADE
The Handsome Devil
FanficNamjoon hat einige wichtige Menschen in seinem Leben ausgenutzt und aufgeopfert, um sein jetziges Leben leben zu können. Er ist glücklich, sein Ziel hat er erreicht. Nun, kann er sein gewünschtes Leben leben. Für ihn scheint alles perfekt zu laufe...