7 Soldaten und ein Neuanfang

310 20 1
                                    

Und so... heilte David Charles Holloway.

1 Woche später



Du standst neben Charlies Krankenbett, konntest es kaum glauben. Du lächeltest den Mann an, Tränen in deinen Augen. David stand am Rande des Bettes, begutachtete das Ganze mit neutraler Miene. "Du hast es überstanden, du bleibst bei uns" sagtest du glücklich zu Charlie als du nach seiner Hand griffst.
Charlie dagegen lächelte in Davids Richtung
"Ohne David hätte ich es nie geschafft"
David neigte den Kopf, "Es war meine Pflicht" meinte dieser lediglich
Denn genauso war es. Er hatte tatsächlich keine Wahl gehabt.
"Jetzt sind da nur noch wir 3" murmeltest du leise.
Die Beiden sahen dich an, und Charlie drückte deine Hand, "wir stehen das durch, gemeinsam"
Du nicktest, noch immer brannten Tränen in deinen Augen.
Du warst noch bei Charlie geblieben, bis dieser nach wenigen Minuten wieder eingeschlafen war, und nun griffst du nach Davids Hand.
Der Android wirkte abwesend, doch deine Berührung lies ihn zu dir zurück kehren.
Du führtest ihn still aus dem Zimmer heraus, in die kleine Arzt Kammer neben an.
Und als der Android dich ansah, beschloss er Holloway für einen Moment zu vergessen. Er zog dich näher an sich, und fühlte deine Wärme.
Du sahst ihn still an, und stelltest dich dann etwas auf deine Zehenspitzen, legtest die Arme um seinen Nacken, und zogst ihn in einen Kuss.


David schritt durch den dunklen Flur, als er in das Krankenzimmer eintrat, schliefen bereits alle, lediglich das monotone Piepsen der Maschinen war zu hören. Die wenigen überlebenden lagen hier, alle nebeneinander, getrennt von einem Vorhang.
David ging still an ihnen vorbei, sein Blick blieb auf dem Bett von Holloway hängen, doch er ging weiter. Seit der letzten gescheiterten Mission, hatten tatsächlich eine Handvoll Soldaten überlebt.

Vor dem ersten Bett des Soldaten blieb er stehen.
Dort lag ein junger Soldat, seine Haut war gelblich, seine Haare verklebt vom Schweiß. Er wand sich mit geschlossenen Augen, atmete flach.
David überprüfte still dessen Werte, nahm eine Spritze, und führte die Flüssigkeit in den Beutel ein, wo es schon bald durch die Adern des Manens floss, und dieser aufhörte sich zu winden.
Als der Mann still lag, trat David näher an ihn heran, hob die Decke an, und legte eine Hand über die Bauchdecke des Opfers.
Eine Weile geschah nichts, doch nach ein paar Sekunden, begann sich etwas im Inneren zu winden, lies die Haut spannen als es sich dagegen anspannte und fast schon aggressiv und ruckartig gegen die Bauchdecke stieß.
Davids Mundwinkel hoben sich an, und er führte seinen nächtlichen Kontrollgang zu den übrigen 7 Soldaten.
Wie gut dass David allein für das Wohl dieser Männer zuständig war.
Ein unglücklicher Vorfall hatte schließlich dazu geführt dass dem Arzt des Raumschiffes etwas...zugestoßen war...
Doch mit David hatten sie schnellen Ersatz gefunden.

David ließ das Zimmer mit den infizierten Männern zurück, und kehrte zu dir zurück.
Nicht mehr lange, und es gab endlich nur noch euch beide



Doch davor, musste der Android noch einiges in die Wege leiten


und er freute sich bereits inständig auf den Tag, an dem er dir von all den Dingen erzählen konnte, die er getan hatte, um dich glücklich zu machen. Um zusammen zu sein.

Denn gemeinsam, würdet ihr das unmögliche möglich machen

Ihr Beide wärt der Beginn von etwas ganz Neuem

Etwas besserem.










The End



Oder...?



David x Reader  (Alien Prometheus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt