Kapitel 61

129 8 1
                                    

Zeit ist nichts anderes als eine menschliche Erschaffung. Wenn du das Leben leben willst dann tue es einfach, jetzt oder später

90s

Nach vielen Rundes des Trainings haben wir beschlossen für heute schluss zumachen. Storm hat Unterricht und kehrt zurück ins Schloss. Ich schaue zu Peter. Er hat meinen Blick bemerkt und ist in nur paar Sekunden neben mir. Ich erschrecke mich und zucke zusammen.

,,Du musst mich wirklich erschrecken oder? Normal herzulaufen ist anstrengend?" frage ich ihn. Er schaut verwirrt. ,,Was ist normal?" und ich gebe ihn grinsend einen box auf die Schulter.

,,Hast du eigentlich heute noch was vor?" fragt mich Peter. Ich denke nach. ,,Neh, denke nicht." antworte ich ihm und trinke was aus meiner Wasserflasche.

Er schaut in die Ferne, und dann mich. ,,Hast du Lust mit mir abzuhängen?" fragt mich Peter und ich weite meine Augen.

,,Oh wow, uhm ja klar, wieso denn nicht?" gebe ich lächelnd zu.

Er grinst klein. ,,Cool, also da ist dieser coole 90s Restaurant und seit gestern verkaufen die diese leckere Berühmtheit, namens Oreo shake mit Karamell. Ich liebe süßes, das musst du wissen. Sowas lasse ich mir nicht entgehen." meint er und wir laufen ins Schloss.

,,Nur leider, hat niemand Zeit mit mir dahin zu gehen. Und nun da du Zeit hast.." sagt er und wird plötzlich schüchtern. Ich lächle ihn an. ,,Sehr gerne begleite ich dich, Einstein." sage ich ihm und laufe die Treppen hoch zu meinem Zimmer.

,,Hey yo, wie hast du mich gerade genannt??" ruft er lachend. Sofort renne ich grinsend in mein Zimmer und schließe ab.

Ich lächle und mache mich für das Treffen fertig.

Ich wechsle meine Sachen und ziehe mich an.

Hm..was zieht man zu einem einfachen treffen an? Ich schaue die Klamotten an, die ich habe.

Ich entscheide mich für eine weite Hose und ein enges Shirt. Darüber noch eine kurze Bomberjacke und breite nikes. Ich stelle mich vorm Spiegel und sehe mich an. Ich lächle.

Eine Ewigkeit her, seit ich mit Freunden raus war...oder freunde hatte..

Nach ner viertel Stunde verlasse ich mein Zimmer und gehe hinunter zum Saal.

Dort unten finde ich ihn schon.

Er dreht sich um und entdeckt mich. Wir beide grinsen.

,,Fertig, vierkopf?"

Ich drehe meine Augen. ,,Fertig, weißschopf." antworte ich und er lächelt verblüfft.

,,Verdammt, du wirst nach und nach gemeiner mit den Spitznamen. Muss acht nehmen." meint er und ich kichere nur.

Zusammen gehen wir in die Garage und Peter zeigt mir seinen Wagen.

,,Eigentlich benutze ich den nur, wenn ich mit Leuten unterwegs bin." sagt er und zeigt mir sein Caprio. Ich runzle meine Stirn. ,,Nur unseretwegen hast du dir einen Wagen angeschafft?" frage ich ihn.

Er schaut mich lachend an.

,,Nun, ich könnte dich auch am Nacken greifen und durch die Stadt streifen. Ist dir das lieber, Mademoiselle?" fragt er mich und ich lache auf.

,,Halt die klappe und steig ein." sage ich lachend und wir steigen ein.

Er zündet den Motor und Musik beherrscht den Wagen.

,,Woah.." staune ich leise. Er muss es wohl gehört haben. ,,Wer ist das?" frage ich ihn.

Er fährt los. ,,Er ist ein sehr cooler Sänger. Alle seine lieder sind der TOP." meint er und das Dach stellt er zurück. Nachmittagsluft strömt um uns herum.

X-Men ~ Die Vergessene Mutantin *ABGEBROCHEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt