Kapitel 68

136 7 1
                                    

Es ist so schrecklich Gefühle für jemanden zu haben, den man aber nicht kriegen wird. Was hilft dann aber dagegen?

Fortschritt

Es ist jetzt eine Woche vergangen, seit die Mission stattfand. Meine Verletzungen sind geheilt und ich kann wieder aktiv am Training teilnehmen. Ich trainiere seitdem ununterbrochen. Ich muss besser und besser werden. Für die Lösung meiner Vergangenheit, für die Sicherheit meiner Freunde....für Charles.

Es ist Mittag und ich renne schon meine 8. Runde um das Schloss herum und ratet mal, wessen Idee es war...

,,Noch 3 Runden, na los, schneller!" ruft Peter aus der Weite und ich ringe schwer nach Luft.

,,Das hast du jetzt schon 3 mal gesagt.." meine ich schlapp und lasse mich einfach neben ihm auf das Gras plumpsen.

,,Schon fertig? Wow..." meint Peter etwas gehässig und ich boxe ihn sofort an der Schulter.

,,Au..seit wann hast du denn bitte Kraftsport Unterricht?" fragt er mich und ich grinse.

,,Cyclops gibt mir bisschen Unterricht darin." meine ich und schaue zum Himmel.

,,Du nimmst das Training sehr ernst...ist alles in Ordnung?" fragt er mich schließlich und legt sich neben mich hin.

Es ist still. Wir hören nur das Gezwitscher der Vögel.

,,Etwas in mir sagt, dass der Kampf grad erst begonnen hat. Der Scheich spielt aus irgendeinem Grund eine Rolle und ich muss mich sofort darauf vorbereiten. Es war Glück, das ich das letzte Mal überlebt habe." meine ich und Peter erhebt sich etwas und schaut zu mir hinunter.

,,Schwachsinn. Kein normalo schafft einen Fall vom höchsten Gebäude der Welt und überlebt es. Du hast dafür trainiert und du trainierst weiterhin für deinen weiteren Fortbestand."

Ich runzle lachend meine Stirn. ,,Ew Peter, du redest so, als wäre ich ein Bakterium oder so etwas wie ein Gefahrengut." meine ich lachend und schaue ihn an.

Er aber schaut mich lächelnd an.

,,Du bist einzigartig, deshalb rede ich so." flüstert er und ich werde auf einmal Stumm.

Er hebt eine Augenbraue hoch.

,,Und ich rede immer so, also nerv nicht." meint er und schiebt meinen Kopf weg. Ich lache und tue es ihm gleich. Wir kämpfen noch paar mal bis wir aber den Unterricht beenden und für heute Schluss machen können. Wir erheben uns und ersehen Charles an den Schlosstüren stehen.

Wie lange stand er schon da?

,,Gute Nachrichten, den Mann den ihr geschnappt habt, will reden." meint Charles mit einer strenger Miene und sein Blick bleibt auf Peter.

Ich mache große Augen.

,,Jach...endlich!" meine ich laut erfreut und laufe an den beiden Jungs direkt vorbei, Richtung Keller.

Der Mann hat seitdem er hier ankam nichts erzählt. Jetzt aber will er auf einmal...

Ich komme unten an und sehe Scott und Jean vor den Türen.

,,Oh hey, Lydia." meint Scott. Er verabschiedet sich von uns und geht zu seinem nächsten Unterricht.

,,Ich habe gehört, er will auf einmal reden?" frage ich Jean und sie sieht nachdenklich aus.

,,Das frage ich mich auch...sehr eigenartig.." meint sie und wir betreten das Zimmer des Mannes.

Das Zimmer ist eingeteilt in ein weiteres Zimmer mit einem riesigen Fenster, wodurch man den Mann sehen kann.

X-Men ~ Die Vergessene Mutantin *ABGEBROCHEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt