Kapitel 65

137 6 0
                                    

Kurze Augenblicke werden langjährige Erinnerungen, wenn man dem Wert gibt.

Tag des Aufbruchs

Es ist der Abend vor der wichtigen Mission.
Morgen wird nicht mehr gespielt. Morgen geht's um ganze.
Ich sitze vor meinem Balkon in Schneidersitz. Der Mond erstrahlt gegenüber von mir.
In den letzten Tagen habe ich nur trainiert und trainiert. Mit Peter, mit Jean, mit anderen.
Sie haben mich auf vieles vorbereitet, vorbereitet auf das ungewisse.
Ich fühle mich echt müde..

Ich schaue gebannt auf den Mond.
Ich weiß nicht, was passieren wird aber ich darf es nicht vermasseln, für Charles, ich darf es einfach nicht vermasseln.
Ich dachte immer, ich kenne meine Antworten, meine Vergangenheit...und doch ist nichts davon wahr.
Wie viele Leben lebe ich wirklich? Und was ist in den vorigen passiert? Warum wird nur über mich nichts dokumentiert?
All diese Fragen und noch weitere werden hoffentlich bald gelöst..
Ich möchte einfach nur leben...glücklich...ohne sorgen...
Ich ziehe mich um und schlüpfe unter die Bettdecke.
Meinen Raum erhellt nur der Mond.
Charles...ihm darf niemals was passieren...

Der Abend ist vergangen und der Morgen scheint durch die Gardinen.
Ich erhebe mich und gehe zum Bad um mich frisch zu machen.
Laut Jean ist es am besten, weiße Klamotten anzuziehen.
In dieser Jahreszeit glüht Dubai regelrecht.
Darum werde ich ein langes, schlichtes, weißes Hemd anziehen und darunter weiße biker shorts. Dadurch kriege ich auch durch die hitze eine Menge Luft herum.
Ich binde meine Haare zu einem leichten Zopf, paar locken fallen mir dennoch ins Gesicht.
Ich ziehe mir ein paar waden hohe Stiefel an und verlasse mein Zimmer.
Unten sehe ich schon alle warten und reden. Ich erblicke Charles und er sieht echt gut aus.
Ich schmunzle.
,,Lydia, du siehst ja richtig gut aus."meint Peter, den Charles wohl gehört hat und dreht sich ebenfalls zu mir um.
Sein Mund öffnet sich abee er dreht sich schnell um.
Komisch...
Da wir alle da sind, laufen wir auch schon zum Jet los.
Unterwegs fängt mich Jean ein.
,,Erzähl, warum so stylish und hübsch heute?" fragt sie mich aber ich lächle bloß.
,,Ach nur so, mir war der Sinn danach." meine ich und wir kommen am Jet an.
Hanks öffnet ihn und alle steigen hinein.
Ich nehme Platz und muss aber auf einmal mein Bauch drücken.
,,Urgh..." gebe ich leise von mir.
Nach paar Sekunden sehe ich wie jemand mir eins Decke in den schoß legt. Ich schaue aud und ersehe Charles Augen.
,,Die Kälte tut dir wohl nicht gut.."meint er und legt die Decke auf mich ab.
Sofort falte ich es auf und umwickle mich damit.
Ich schaue zu ihm auf.
,,Danke Charles..."sage ich und mit nem leichten lächeln begibt er sich nach vorne.
,,So leute, das wird eine etwas längere Zeit im Flieger. Also ruht euch aus." sagt Charles laut in den Flieger. Alle nicken und der Jet erhebt sich.
Ich schließe meine Augen und fühle, wie wir in der Luft schnell fliegen.
Das leichte Schauckeln beruhigt mich um ehrlich zu sein.
Ach was ich dafür geben würde in seinen Armen zu liegen...
Ich reiße meine Augen auf und wundere mich über meinen Gedanken.
Wow...ist es wirklich das, wovon ich denke?
Ich schaue langsam und vorsichtig zu Charles.
Er sitzt und hat ebenfalls die Augen geschlossen.
Hm..
Ich schaue weg.
Nach ungefähr 10 Minuten wird mir sehr warm und ich lege die Decke weg.
,,Sagt mal, schwitze ich jetzt ohne Grund oder ist es wirklich so warm hier geworden?" meint Peter in die Runde und wir beide grinsen.
Da gebe ich ihm recht.
,,Meine Damen und Herren, willkommen in Dubai!" ruft Hanks vom Steuer.
Wieder nach 10 Minuten können wir landen.
,,Wo sind wir hier?" fragt Peter.
Wir lösen und von unseren Gurten und erheben uns.
,,Nun, da wir mit einem Jet hergekommen sind wäre es viel angebrachter etwas außerhalb der Stadt zu landen.
Hier wird man den Jet nicht zu finden bekommen." meint Hanks und öffnet die Türen.
Mit einem ruck dringt echt warme Luft hinein.
Wie steigen aus und ich muss mir schon den Schweiß von der Stirn weg wischen.
,,Also...ich wusste, dass es hier warm werden wird aber so sehr???" meint Peter und ich grinse.
,,Hör auf mich an zu grinsen, polar Bär." meint Peter grinsend zu mir und schubst mich leicht weg.
Ich lache auf.
,,Fass mich nicht an, Aluminium." gebe ich zurück und schubse ihn zurück.
Ee fängt mich aber ein und hält mich fest.
,,Neein, lass mich los, du schwitzt echt schlimm!" rufe ich lachend und versuche mich frei zu bekommen.
,,Ok los geht's leute." meint Hanks und alle laufen los.
Peter lässt mich ebenfalls los und zusammen laufen wir los.
Wir kommen nach paar Minuten in der Stadt an und ich schaue interessiert herum.
Tolle Musik läuft und alle sehen so glücklich aus, wow!
,,Die wirken alle so...glücklich." meine ich eher zu mir selbst aber Peter hat mich gehört.
,,Nun...die alle sind hier auch reich. Fast so wie im Paradies."gibt Peter zu und zwinckert eine Dame an.
Grinsend laufe ich weiter und wir kommen an einem Hotel an, wenn ich mich nicht irre.
Wir laufen hinein und Jean läuft zur Rezeption.
,,Warum sind wir hier?" frage ich in die Runde.
,,Nun..wir brauchen so lange eine Unterkunft damit wir mit dem Plan beginnen können." meint Storm und ich nicke.
Jean kommt zurück aber zögert etwas.
,,Was ist los?" fragt Storm.
,,Das Hotel ist wegen dem Feiertag fast ausgebucht, heißt wir bekommen nur 3 Zimmer, die wir untereinander auf teilen müssen." meint sie.
Oh..
Ich höre kinder lachen hinter mir.
Ich drehe mich um und ersehe Kinder hinter mir an der Tür spielen.
Ich widme mich zu denen und begrüße sie schüchtern.
Sie lachen und lächeln ebenfalls schüchtern.
Einer winkt zu mir.
Ich winke dem kleinen ebenfalls nach.
,,Lydia?"
Ich erhebe mich und verlasse die kleinen Kinder.
,,Hast du dir schon Fans angeschafft?" fragt mich Peter und ich nicke bloß.
,,Jaa, sehr süße sogar." meine ich mit einem grinsen.
Peter lacht nur auf.
,,So, diesen Raum bekommen Peter und Hanks...diesen ich und Storm und  Lydia, du teilst den Raum mit
Charles." meint Jean und übergibt mir den Schlüssel aber mit einem Zwinckern, sodass nur ich es sehe.
Ich weiß nicht ob es wegen der Hitze ist aber ich spüre schon wieder diese Wärme an meinen wangen.
,,Na denn, kommt alle bitte in 10 Minuten zu unserem Zimmer, dann können wir die Einzelheiten besprechen." sagt Hanks und wir alle nicken.
Wir laufen alle zum Aufzug. Als er sich öffnet bemerken wir alle wie schmal er doch ist.
,,Ach du meine- hey yo bro, machts dir was auch wenn ich schon mal nach oben laufe?" fragt Peter Hanks und der antwortet nur mit einem grisneden schütteln.
Sofort ist Peter auch schon verschwunden.
Nach ner Zeit sinds nur noch ich und Charles die auf den Aufzug warten.
Ich spüre schon wieder dieses kribbeln an meinem Herz und Bauch.
Ding!
Dee Aufzug öffnet sich und wir steigen hinein.
,,Oh wow, also der sah schon schmal aus aber das er wirklich so klein ist..." meint Charles und ich lache schüchtern auf.
Die Türen schließen sich und ich schaue nach unten.
Denn wenn ich nur aufschaue, ersehe ich die Brust von Charles.
Oh man...mein ganzee Kopf glüht, ich hoffe er bemerkt es nicht..
Der Aufzug macht wieder ein Geräusch und wir steigen aus.
Ich hole tief Luft ein, boah ey.
,,Nicht böse gemeint, aber ich hoffe die Zimmer sind wenigstens größer" meint Charles und ich nicke bloß verständlich und lache etwas.
Ich schließe auf und wir treten hinein.
Sofort bemerke ich nur ein Bett, einen kleinen Tisch und einen Stuhl.
Ich lasse meine Schultern senken.
Oh man...
Wir treten hinein und ich setze mich auf das Bett hin.
,,Nun...weich ist es auf jedenfall.."meine ich leise und höre Charles leise lachen.
Ich beobachte ihn.
Er schaut sich ebenfalls im Zimmer herum...was er wohl denken mag..
,,Sieht so aus, als müsste ich auf dem Boden schlafen...odee ich kann mit den Stühlen ein Bett formen.."meint Charles und ich schaue geschockt auf.
,,Was nein..du wirst dir nur schmerzen einholen....wir können zusammen in diesem großen Bett schlafen, ich habe nichts dagegen." meine ich und wundere mich leicht über meine Worte.
Er schaut mich an.
,,Sicher?..." fragt er mich.
Ich schaue zum Boden.
Charles ist ein guter Mann, ich kann ihn nicht auf dem Boden schlafen lassen.
Ich blicke zu ihm auf und lächle.
,,Na aber sicher doch.."meine ich und er lächelt dankend.
Er setzt sich zu mir aufs Bett und wir schauen zum Fenster.
,,Als man Dubai erwähnt hat, hast du sofort zum Buch geschaut...es kann wohlmöglich daran liegen, dass hier wirklich etwas ist, was dem Buch wichtig ist." meint Charles und ich schaue ihn an.
,,Ja ja....das wesen meinte selbst, das die Zeit bald kommen werde, wo ich es sehen könnte. Ich meine als Mensch oder was weiß ich was es ist.." meine ich und er nickt nachdenklich.
Es ist kurz still.
,,Bist du aufgeregt?" fragt er mich.
Ich schaue auf meine Hände.
,,Hm...nicht wirklich...ich dachte ich wäre es..aber ich habe dafür trainiert, das ist ein wichtiger Tag für mich.
Ich muss es einfach heute schaffen.." sage ich und werde leiser.
,,Ich habe mein vollstes Vertrauen in dir, Lydia..gemeinsam schaffen wir es." sagt Charles und lächelt mich an.
Ich schaue ihn an.
,,Und nicht anders."füge ich hinzu und lächle ihn an.
Ich spüre wie sich unsere Finger anstubsen.
Ich spüre wieder diese Wärme in mir.
Charles blickt auf einmal auf die Uhr.
,, Oh, ok na komm, es ist soweit."sagt er und erhebt sich.
Ein Gefühl in mir ist leicht betroffen aber ich ringe dieses Gefühl ab und erhebe mich ebenfalls.
Zusammen verlassen wir das Zimmer, laufen den Gang entlang zu Hanks Zimmer.
Wir treten hinein und Charles macht hinter mir die Tür zu.
,,Ok Leute, heute geht's los..."sagt Hanks und holt viele Papiere aus seinem Aktenkoffer hinaus.
,,Das ist der Mann den wir suchen, Ali Alhabnam.
Er soll der einzige, englisch sprechende Kontakt Man sein, der zwischen den vielen Gruppen herum übersetzt. Er wird uns weiter helfen können." sagt Hanks und zeigt auf einem Papier sein Gesicht.
Ich merke es mir gut ein und folge konzentriert nach.
,,Das ist das Gebäude auf den Lydia, Peter und Storm hin gehen werden.
Durch eure Kräfte können wir unbeachtet hinein und den Mann finden. Wir restlichen werden etwas weiter aber dennoch nah am Gebäude in diesem silbrigen Wohnmobil warten und euch beobachten." führt Hanks fort und zeigt uns Bilder.
Ich spüre den Blick von Charles an mir während Hanks weiter redet.
,,Wir werden euch verkabeln und euch durch das Gebäude bringen.
Habt ihe erstmal die Infos diesen Mannes, können wir leicht verschwinden." meint Hanks und schaut jeden von uns an.
,,Nun...hört sich doch leicht an.
Rein, mann aufspüren und schnell wieder raus." meint Peter und schaut mich an.
,,Das hoffen wir mal.." meint Charles und schaut Peter an.
Hanks packt die sachen wieder ein und alle machen sich bereit.
Ich begebe mich vor dem Fenstee und kann das markierte Gebäude in der Ferne schon ersehen.

Jetzt oder nie...

X-Men ~ Die Vergessene Mutantin *ABGEBROCHEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt