Kapitel 64

138 6 1
                                    

Nachweise über die Vergangenheit sind wie Spuren an einer Person. Am Menschen kann man alles ablesen. Sei es Schmerz oder Liebe.

Wichtiger Fortschritt

Es sind jetzt paar Tage her seit ich mich nicht aus dem Zimmer getraut habe.

Nun...das war gelogen. Ich war paar mal raus aber jedesmal wo ich dachte Charles treffen zu können, bin ich schnell abgehauen.

Momentan sitze ich auf meinem Bett und warte auf Jean und Storm.

An dem Abend mit Charles kann ich mich nur mit Schmetterlingen im Bauch erinnern.

Klopf klopf

Ich schaue mit großen Augen zur Tür.

Das könnte Jean sein....oder auch Charles!!

Ich erhebe mich und laufe vorsichtig zur Tür.

Mist..hätte ich doch eine Kraft die mir erlaubt durch Sachen zu sehen..

Mit einem zögern öffne ich die Tür und muss aufatmen. Es sind Jean und Storm. Ich ziehe beiden am Handgelenk schnell rein und schließe die Tür.

Sie stehen in mitten des Raumes und ich wie eine panische noch an der Tür.

,,Girl!!!! Du hast was?" sagt Storm staunend und kommt auf mich zu. Doch ich laufe direkt an ihr vorbei und drehe mich im kreis.

,,Ihr habt was getan??" fragt sie mich neugierig, während sie mich verfolgt.

Alles was ich tun kann, sind meine Fingernägel aus Panik kauen.

,,Giiiiiiirl!!" ruft Storm grinsend und Jean packt mich an den Schultern.

,,Storm hör damit auf, schau sie mal. Total aufgebracht und fertig ist sie." meint Jean und umklammert mich.

,,Jean...ich habe keeeeeinen blassen schimmer, ob ich einen Fehler getan habe oder das richtige." meine ich und spüre wie ich meinen Körper verlasse.

Die beiden lachen und setzen sich aufs Bett hin.

,,Na komm mal her kleine.." meint Jean fürsorglich und tabst auf den Platz zwischen den beiden.

Ich setze mich mit einem seufzer hin.

,,Schau...wir kennen Charles schon ewig. Er.. ist ein guter Mann, er hätte niemals böse Absichten mit dir." meint Storm und schaut mich verständnisvoll an. ,,Storm hat recht..hm...ich meine das war nur ein Kuss auf die Stirn, man kann es mit allem signalisieren. Väterlich...freundschaftlich...romantisch.." das ende flüstert Jean und ich spüre bei der Erinnerung wie meine Wangen warm werden und halte mir die Augen zu.

Storm lacht. ,,Du darfst nicht viel darüber nachdenken. Da du ihm aber aus dem weg gehst, kann er es schlecht verstehen..ihr müsst es irgendwie ansprechen oder auch sein lassen. Ihr beide müsst es besser wissen." meint Storm.

Ich lasse mich aufs Bett fallen. ,,Ach leute...-"

Klopf klopf

,,Herein!" ruft Jean.

,,Jean wtf-"

,,Hey ehm, ich wollte bescheid sagen, dass wir eine Antwort von Erik bekommen haben. Kommt doch bitte in 5 Minuten rüber."

Ich erhebe mich noch bevor er die Tür schließen kann. Er ersieht mich, zögert ein bisschen aber schließt die Tür. Mein Mund steht offen.

,,Oh honey...das wird in nächster Zeit echt nicht einfach für euch beide.." meint Storm und schaut zu Jean rüber. Sie grinst nur.

X-Men ~ Die Vergessene Mutantin *ABGEBROCHEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt