Manchmal sind Plätze mehr als Orte. Sie sind Erinnerungen jeder Leben, der es zu Gesicht bekommen hat.
Ein vergessener Platz
,,Charles..."
Ich spüre wie ich so langsam das Bewusstsein zurück erlange. Ich strecke mich und spüre eine Decke auf mir, Kissen unter mir. Ich liege in einem Bett. Ich öffne meine Augen langsam und ersehe noch verschwommen die Decke. Ich blinzle öfters und bemerke, dass mir die Decke bekannt vorkommt. Ich schaue herum und ersehe mein Zimmer. Wir sind wieder zurück im Schloss.
Ich schaue an mir herunter. Unzählige Verbände an meinem Oberkörper.
Was...?
Ich fasse mir an den Kopf. Ebenfalls ein Verband, um meinen Kopf herum.
Die Mission...stimmt ja...ich habs wirklich überlebt..
Auf einmal wird meine Tür aufgemacht und derjenige erschreckt sich bei meinem Anblick.
Ich lächle. ,,Charles!" sage ich erfreut.
Er schließt die Tür mit dem Fuß, denn er hat ein Tablett in seinen Händen.
Er legt sie ab und setzt sich neben meinem Bett hin. Er schaut mich kontrollierend an.
Ich lächle. ,,Mir geht's gut Charles.." meine ich und lehne mich zurück und schaue ihn nur friedlich an.
Dir ist nichts passiert....mit allem anderen kann ich leben, denke ich und genieße meinen Anblick.
,,Du...hast es wirklich dir selber gezeigt. Diese Techniken...das schnelle reagieren..ich bin stolz auf dich.." meint Charles und schaut aufs Tablett anstatt zu mir.
Es ist kurz still.
,,...aber auch nur dank dir. Hättest du nicht nach mir gerufen..." gebe ich leise hervor und sehe seinen Kopf heben und mich anschauen.
Er lächelt und schaut auf meine Verbände.
,,Ich bin hergekommen, um deinen Verband zu wechseln." meint er und ich nicke.
Er setzt sich an meine Bettkante. Ich komme ihm näher.
,,Darf ich?" fragt er als er meinen Kopf verband abnehmen wollte.
Ich nicke ihm zu.
,,Wie geht es den anderen?" frage ich Charles bevor er beginnt. Er blickt mich an und seine Augen lächeln. ,,Ihnen geht es gut, sie haben es auch dir zu bedanken." meint er und fährt fort.
Ich schmunzle. Ach...
Er fasst vorsichtig mein Kopf an und entfernt meinen Verband. Er kommt mir näher und schaut sich meine Wunde gründlich an.
,,Sie heilt zum Glück schnell und gut. Ich tupfe sie ab und dann können wir nur noch ein Pflaster darum machen." sagt er und schaut mich friedlich an. Mein Blick gleitet von eins seiner wunderschönen Augen zum anderen. Ich nicke. Er kommt nur schwer von meinem Blick ab und widmet sich dem Tablett. Er tupft etwas herum und ich drehe meine Wunde zu ihm.
Er tupft vorsichtig darauf und sofort ziehe ich scharf nach Luft. Mir kommen Bilder vom Aufprall hoch. Sofort halte ich ihm an der Hand fest und muss mich konzentrieren, im hier und jetzt zu sein. Ich atme unregelmäßig. Ich schließe meine Augen.
,,Du bist hier Lydia...im hier und jetzt, bei mir...hier kann dir niemand mehr wehtun..." flüstert Charles zur meiner Beruhigung und fährt fort. Mein Griff um seine Hand lockert sich und ich lehne mich zurück. Ich atme erschöpft aus. Ich öffne meine Augen und schaue weg während er mich verarztet.
DU LIEST GERADE
X-Men ~ Die Vergessene Mutantin *ABGEBROCHEN*
FanfictionMit 10 Jahren entdeckte sie ihre Fähigkeiten Mit 16 verlor sie die Kontrolle Mit 18 entdeckte sie Hoffnung Begleite Lydia auf ihrem Weg in die Zukunft..oder Vergangenheit? Eine X-Men Geschichte. Gestaltet nach paar Ideen von mir.