Ich rannte in meiner Tigergestallt im Wald, und wartete auf Alex. Alex, mein bester Freund, war wie ich ein Gestalltwandler. Er war ein bildschöner Gepard, mit leuchtend orangen Augen. Er war wie ich adoptiert. In unserem Rudel sind wir nähmlich Ausnahmen, als Gepard und Schneetiger, zwischen all den Waldtieren. Ich kam auf der Lichtung an, und keine paar Minuten später war er da. Wir schmiegten uns zur Begrüßung aneinander und ich sagte: "Hey, Alex, wie geht's?" "Hey Cara. Passt und bei dir?" Ich nickte. Wir rannten immer tiefer in den dicht bewachsenen Wald. Alex verlangsamte irgendwann seinen Schritt und schnüffelte. "Hase", meinte er leise. Ich nickte und tappte in die Richtung, in der ich die Fährte roch. Mein Freund folgte mir. Bald fanden wir das Tier. Es drehte sich um und sah und schockiert an, wie wir da am Boden kauerten und es beobachteten. Sein Näschen zuckte ängstlich. Dann sagte er beruhigend: "Nicht töten, bitte, ich bin wie ihr ein..." Weiter kam er nicht, da wir Schüsse hörten. Das Unterholz knackte. Der Hasengestaltwandler lief hinter den nächsten großen Baum. Alex und ich sahen uns an und liefen, wir liefen bis wir wieder auf der großen Lichtung, auf der wir uns getroffen hatten, ankamen. Wir verwandelten uns in Sekundenschnelle zurück und verschnaufen. Wir gingen schnell zu dem Hasen. Er kauerte noch immer hinter der Eiche. Wir nahmen ihn auf den Arm und gingen. Als wir in der Nähe von unserem Rudelhaus waren, ließen wir ihn runter und er verwandelte sich zurück in seine Menschengestallt. Er war ein hübscher, junger Mann. "Danke, dass ihr mich gerettet habt. Ich bin übrigens Johannes. Und du meine Schönheit?", stellte er sich vor. Ich wurde leicht rot und antwortete: "Cara und das ist Alex." - Ich zeigte auf meinen besten Freund. Ich wollte wissen: "Zu welchem Rudel gehörst du, Johannes?" Er zuckte mit den Schultern. Wohl ein Einzelgänger... Alex und ich verabschiedeten uns und gingen in unser Gruppenhaus, in das der Raubtiere. Die riesige Villa war in 4 Kategorien eingeteilt: 1. Das Haus der Waldtiere, 2. Das der Raubtiere, 3. Das Gruppenhaus der "Entfalter", das sind die, die sich noch nicht richtig in ihr Tier verwandeln können, oder die ihr Tier noch nicht kennen; und 4. Das der Kleintiere, zum Beispiel Hamster, Schnecke, Fisch usw.
Ich ging in mein Zimmer und duschte. Nach der entspannenden Dusche zog ich mir meine Jogginghose und ein bequemes T-Shirt an. Die Tür schloss ich hinter mir und ging in den Wald. Ich pfiff und zu mir kamen einige Tiere. Ich flüsterte: "Holt mir einen Hasen. Er ist ganz hellbraun und hat eine schwarze Pfote. Findet ihr ihn?" Die Tiere stimmten zu. Dann ließ ich sie gehen.
DU LIEST GERADE
Tigergirl
FantasyBeste Freundinen halten für immer; aber wenn man einen besten Freund hat, wird irgendwann Liebe aus der Freundschaft🥰 ~ Hey, ich bin Cara. Ich bin 17 und eine Gestalltwandlerin, mein Tier ist der Schneetiger. Ich habe braune Haare und grüne Augen. ...