Perspektive von Alex (P. v. Alex)
"Scheiße! Scheiße! Scheiße! Wo ist sie?!", fluchte ich lautstark, als ich Cara vergeblich in ihrem Zimmer suchte. Ich überlegte: 'Sie ist nicht in ihrem Zimmer, nicht an unserer Lieblingslichtung, nicht im ganzen Rudelhaus, nicht bei ihren Eltern. Wo ist sie, verdammte Scheiße?!' Jetzt fiel es mir ein... Sie ist bei Tahina! Gestern Abend hatte sie mir noch gesagt: "Alex, ich werde sie finden..." 'Und ich Depp such' hier wie wild nach ihr', dachte ich. Genau in diesem Moment, als ich das dachte, spürte ich einen stechenden Schmerz und hatte plötzlich starke Angst um Cara. Ich hielt meine Hand auf mein Herz, wo es stach und lief zu den Alphas und erklärte alles: "Sie ist bei Tahina... Sie hat es mir gestern versucht zu sagen, aber ist dann auf ihrem Bett zusammengebrochen.
Bis gerade eben hab ich auch noch nach ihr gesucht, seitdem mir klar wurde wo Cara ist, hab ich so einen stechenden Schmerz im Herz. Was ist das?" "Atme erstmals tief ein, Alex. Es war uns auch klar wo sie sein muss", meinte Kira. "Alex, hat unsere Tochter einen Gefährten?", wollte Jay anschließend von mir wissen. Ich senkte leicht den Blick und nickte. "Wer denn?", fragte Jay nach. Ich hob die Hand und lächelte verlegen. "Dann kommt der Schmerz, von der Sorge um deine Gefährtin. Das ist ganz normal. Es gibt nur eine Lösung, dass es aufhört, du musst hinterher und ihr helfen", meinte der Alpha. Ich nickte und Jay kam zu mir. Er legte mir eine Hand auf jede Schulter, er sagte: "Pass auf sie auf. Sie ist besonders..." Ich nickte und er ließ mich gehen. Ich packte in meinem Zimmer eine zweite Winterjacke, alles mögliche an Medizin und vieles anders Nötige in meinen Rucksack. Als ich alles hatte, lief ich nach unten und versprach den Alpahs, dass ich Cara heil mitbringen würde. Dann verwandelte ich mich und rannte mit einem Affenzahn in Richtung Alpen. Ich lief und lief. Im Schneeberg-Territorium hörte ich den Hilferuf eines Tigers, von weit oben. Nach einer Stunde in Höchsttempo den Berg nach oben sah ich eine Frau am Eingang einer Höhle stehen ich lief zu ihr und verwandelte mich zurück.
DU LIEST GERADE
Tigergirl
FantasyBeste Freundinen halten für immer; aber wenn man einen besten Freund hat, wird irgendwann Liebe aus der Freundschaft🥰 ~ Hey, ich bin Cara. Ich bin 17 und eine Gestalltwandlerin, mein Tier ist der Schneetiger. Ich habe braune Haare und grüne Augen. ...