Ich streckte den Arm in Alex' Richtung. Er sah mich und lief zu mir. Mein bester Freund ist tatsächlich gekommen! "Cara! Was ist mit ihr? Was hat sie?", fragte er besorgt. Einer der Männer antwortete mit einer Gegenfrage: "Wer bist du?" "Ihr bester Freund", sagte er und fügte leise hinzu: "Und Gefährte."
Er nickte und sagte es ihm: "Sie findet ihr zweites Tier... So etwas kann sehr schmerzhaft sein. Es wird noch circa eine Woche dauern, bis sie es gefunden hat und der Schmerz verschwindet." Er nickte und kniete sich neben mich. Er nahm mich fest in den Arm und flüsterte mir ins Ohr: "Deine Eltern haben mich als deinen Gefährten bestätigt und nichts dagegen." Mir fiel ein Stein vom Herzen. Ich umarmte ihn fester und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. Zwei der drei Männer gingen raus zu Tahina und wenig später kam meine Mutter rein. Der Herr der Alex gesagt hatte was mit mir passiert, blieb, setzte sich aber etwas abseits hin. Mama kniete sich zu uns und Alex' und ich ließen uns wieder los. Sie sagte zu mir: "Die Mediziner des Schneeberg-Rudels werden uns wieder verlassen und sie meinten, dass du wenn es dir besser geht und wenn Wolfblut es erlaubt, wieder in dein Rudel gehen darfst." Ich lächelte und versuchte ein "Danke" zu sagen, aber ich bewegte nur meine Lippen, ohne Ton. Sie verstand es dennoch. Dann ließ Tahina uns alleine. Ich bemühte mich, einen Ton von mir zu geben, aber es wollte nicht. Ich tat mir der Hand so, als würde ich schreiben und Alex gab mir aus meinem Rucksack ein Blatt Papier und einen Stift. Ich schrieb:Wie hast du mich gefunden? Was haben meine Eltern genau gesagt?
Ich bin so froh dass du da bist!Er erklärte: "Ich hab dich in der Villa und überall gesucht. Als ich dann in die deinem Zimmer war, hatte ich so einen stechenden Schmerz in der Brust und ich bin zu den Alphas gegangen und gesagt, dass ich weiß wo du bist. Das ganze Rudel hat nach dir gesucht, Cara. Ich hab sie dann gefragt was das für ein Schmerz ist. Jay hat dann gesagt: 'Das ist die Sorge um dich.' Ich hab mich dann auf den Weg gemacht und jetzt bin ich hier! Hmm, was haben deine Eltern genau gesagt...
Naja, Kira hat nichts dazu gesagt. Jay meinte nur, dass ich auf dich aufpassen soll, weil du besonders bist?... Inwiefern?" Ich antwortete auf Papier:Ich denke wegen meinem 2. Tier. Ich weiß es nicht.
Ich fasste mir ein Herz und küsste ihn auf seine samtweichen Lippen. Ich überrumpelte ihn wohl, aber er erwiderte den Kuss zärtlich.
DU LIEST GERADE
Tigergirl
FantasyBeste Freundinen halten für immer; aber wenn man einen besten Freund hat, wird irgendwann Liebe aus der Freundschaft🥰 ~ Hey, ich bin Cara. Ich bin 17 und eine Gestalltwandlerin, mein Tier ist der Schneetiger. Ich habe braune Haare und grüne Augen. ...