Vor einer Woche hatte ich Ray den Raben in die Alpen geschickt, mit meinem Brief an Tahina.
Ich saß auf dem Teppich und dachte nach. Plötzlich wurde ich aus den Gedanken gerissen, weil ein Rabe mit einem Brief im Schnabel gegen die Fensterscheibe flog. Ich erkannte ihn. Es war Ray! Ich öffnete ihm das Fenster und er flog zu mir hinein. Den Brief legte er auf den Teppich und ich gab ihm eine Schale mit Körnern als Dank. Ich erinnerte mich wieder an den Brief, den Kira mir gegeben hat, als ich wusste dass Tahina tatsächlich meine leibliche Mutter ist. Ich holte ihn und las ihn:Liebe Cara,
es tut mir so leid, dass ich dich weggeben musste!
Dein Vater wollte dich mitnehmen, ins Rudel. Ich hab protestiert aber er wollte nicht nachgeben. Wir haben uns leider dazu entschieden, dich zur Adoption frei zu geben. Ich bereue es so sehr!Ich würde mich für dich sehr freuen, wenn du bei deinen Eltern wohlfühlst.
Bist du wie ich ein Scheetieger?
Ich hoffe du bekommst den Brief von ihnen.
Liebe Grüße
Deine dich über alles liebende MamaIch war den Tränen nahe. Ich las den Brief bestimmt tausende Male.
Die Tränen liefen mir jetzt in Strömen die Wangen runter.Ich griff nach ihrem neuen Brief und las ihn:
Cara!
Ich hab dich so vermisst!Ja, deinen Vater kenne ich, er ist ein Rothirsch oder?
Und ja, du bist meine Tochter! Ich hab dich so unendlich vermisst.
Ich hoffe du verzeihst mir irgendwann.
Küsschen Mama♡
Ich schluchzte und weinte noch stärker, wie sie schrieb: "Küsschen"...
Plötzlich wurde meine Türe aufgerissen und Alex stürmte herein. Ich sah auf und er fragte besorgt: "Was ist los, Cara? Was sind das für Briefe?" "Mama", stotterte ich, unter Tränen. Er überflog sie und nahm mich schützend in den Arm. Ich vergrub mein Gesicht auf seiner Brust. Ich fühlte mich so geborgen bei ihm. Ich fuhr meine Krallen aus und zeichnete, wie er, ein Herz auf seinen Arm. Auch bei ihm blieb eine Narbe. Wir waren wirklich Gefärten! Alex und ich saßen lange so dran. Ich hatte aufgehört zu weinen und wir gingen zu Kira und Jay. Als sie meine roten Augen sahen, fragte sie: "Was ist passiert?" Alex erklärte ihnen: "Tahina. Cara hat ihr einen Brief geschrieben und hat eine Antwort bekommen." Jay lächelte und Kira nahm mich in den Arm.
Ich beschloss insgeheim, mich bald auf den Weg, in die hohen Alpen zu machen.
DU LIEST GERADE
Tigergirl
FantasiBeste Freundinen halten für immer; aber wenn man einen besten Freund hat, wird irgendwann Liebe aus der Freundschaft🥰 ~ Hey, ich bin Cara. Ich bin 17 und eine Gestalltwandlerin, mein Tier ist der Schneetiger. Ich habe braune Haare und grüne Augen. ...