P. v. Alex
Cara kniete auf dem Boden und war im Inbegriff, sich zu verwandeln. Es brach mir das Herz, sie so zu sehen. Ich wollte ihr nicht von der Seite weichen, egal was sie mir antat. Und egal, über was wir vorhin gesprochen hatten. Lucy tat mir etwas leid, sie hatte schließlich nicht die geringste Ahnung, was mit Cara passierte. Ich nahm meine Freundin fest in den Arm, in der Hoffnung, dass sie sich etwas beruhigte, und sich nicht verwandelte. Ich flüsterte ihr ins Ohr: "Ich liebe dich, mein Engel! Erinnerst du dich noch an die Nacht, als wir zum ersten Mal, als Paar, zusammen in einem Bett gelegen haben? Oder wie Ley und immer angeschaut hat, als wir uns geküsst haben oder so? Oder wie Tahina sich für uns gefreut hat, als sie es erfahren hat?" Sie nickte vorsichtig. Ich ließ sie kurz los und küsste sie auf ihre Lippen. Ich stand auf und ging kurz in meinen Schrank. Auf dem Tisch dort lag der Ring, den ich ihr schenken wollte. Ich dachte, dass es ein Zeitpunkt war, an dem sie ihn brauchen konnte. Ich nahm ihn mit der kleinen, roten Schachtel und ging zurück zu Cara. Ich strich ihr über das Gesicht und meinte: "Denk an mich, wenn du den Ring trägst. Ich liebe dich!" Ich steckte ihr den silbernen Ring an. Dann küsste ich sie auf die Stirn und nahm ihre samtweichen Hände in die meinen. Ich sah, das sich ihr Haut wieder normal färbte und auch ihr Augen wurden wieder zu einem strahlenden, samagradgrün. Sie lächelte und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiderte den Kuss. Als ich ihr aufstehen half, fragte sie mich: "Wie kannst du das mit mir nur aushalten, Alex?" Ich zuckte mit den Schultern und ließ Lucy zu uns stoßen. Wir gingen runter zum Abendessen. Wir waren die letzten, was mich aber nicht groß wunderte. Wir gesellten uns zu den anderen und aßen.
DU LIEST GERADE
Tigergirl
FantasyBeste Freundinen halten für immer; aber wenn man einen besten Freund hat, wird irgendwann Liebe aus der Freundschaft🥰 ~ Hey, ich bin Cara. Ich bin 17 und eine Gestalltwandlerin, mein Tier ist der Schneetiger. Ich habe braune Haare und grüne Augen. ...