CHARLIE:
Nachdem unsere Mutter so einen wirklich tragischen Abgang hinterlegt hat, lagen Claire und ich uns in den Armen. "Oh man, Charlie!!!!! Wir haben es geschafft!! EEEndlich kein Beauxbatons mehr!!". Meine Zwillingsschwester erwürgte mich fast! Nun ja, ich sollte mich hier nicht beschweren, denn wir haben es endlich geschafft, nach Hogwarts zu kommen! Seit zwei Jahren versuchten wir nun schon von der Schule zu fliegen, was uns auch sehr schnell gelang. edoch schickte uns unsere Mutter immer auf eine andere Schule... Und nie hatte sie Hogwarts in Erwägung gezogen... naja, bis heute nicht. Claire und ich verschanzten uns für den restlichen Tag in unserem Zimmer. klopf klopf
CLAIRE:
"Charlotte und Clarissa! Ich weiß ganz genau, was ihr da für einen Plan ausheckt! Aber Hogwarts wird weder in die Luft gesprengt, noch werden dort irgendwelche Lehrer vergiftet! Ihr könnt nicht den ganzen Tag in eurem Zimmer bleiben!", rief Mum energisch an der Tür. Wir schreckten erschrocken hoch. Verdammt, warum wusste Mum immer alles! Sie hatte Recht. Wir tüftelten die ganze Zeit schon an unseren Gegengiften für vorgetäuscht gebrochene Knochen... Bisher jedoch ohne Erfolg. Schnell steckten wir die Sachen weg und Charlie sprang zur Tür und öffnete diese. Draußen stand eine Mum mit misstrauischem Blick.
MUM:
Als Charlie dann endlich die Tür aufriss starrte ich misstrauisch in ihr Zimmer. "Was ist denn, Mum?", fragte Charlie mit zuckersüßer Stimme. "Nichts", antwortete ich genauso scheinheilig. "Ich wollte nur sagen, dass ihr schon mal den Tisch decken könnt. Es gibt Abendessen. Ach ja, Marry kommt heute auch!".
CHARLIE:
"...Ach ja, Marry kommt heute auch!", rief Mum noch, bevor sie wieder die Treppe hinunterging. Claire hinter mir stöhnte. Großtante Marry war eine, dieser Reinblut Vernatikern! Jedes mal, wenn wir von eriner Schule flogen mussten wir uns das anhören. "Was!? Schon wieder!? Clarissa, Charlotte! Obwohl ich es auch gut finde, schließlich nehmen die in eurer alten Schule auch Schlammblüter und Blutsverräter auf... Hogwarts sagtet ihr? Hmmm.... ja, ihr kommt ganz sicher nach Slytherin! Meine zwei guten Mädchen...", äffte Claire die Marrys Stimme nach. Hmpf... Das wird ein tolles Abendessen. Schweigend gingen Claire und ich die Treppe in unseren gigantischen Esssalon hinunter.
Hi leute!
Das ist meine erste Geschichte auf Wattpad und ich hoffe, das Kapitel hat euch gefallen:) Ich freue mich natürlich auch auf Ideen oder Rückmeldungen von euch! :)
DU LIEST GERADE
Wie die Muggel sagen: schlimmer geht's immer! - Unwissenheit (HP FF Rumtreiber)
FantasyZwei chaotische Zwillinge fliegen erneut von der Schule und wechseln nach Hogwarts. Dort werden sie sogleich von Sirius Black als Konkurrenz angesehen... Die vier Rumtreiber und zwei Chaoten?! Lehrer flippen aus, Schüler haben endlich mehr Spaß, und...