Pov. James
Frank, Peter, Dorcas, Marlene, Alice, Lily, Remus, Sirius, Mary und ich sitzen an diesem Abend im Gemeinschaftsraum rum. Natürlich nicht zusammen, Lily und die Mädchen sitzen an einem der Tische während wir Jungs auf den Sesseln und Sofas sitzen. Ich hätte nichts dagegen, wenn die Mädchen rüberkommen, aber Lily, oder Evans wie ich sie nenne, will ja nichts mit mir zu tun haben. Auf einmal ruft Marlene durch den Gemeinschaftsraum :"Hey Leute,lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen," die anderen Mädchen sehen sofort begeistert aus. "Hey Frank,wollt ihr mitspielen?", fragt Alice ihren Freund. "Nicht mit Potter!", Ruft Lily sofort dazwischen. Gespielt verletzt schaue ich zu ihr rüber: " Wirklich Evans, du willst nicht einmal ein Spiel mit mir Spiel?" "Komm schon Lils so schlimm ist James doch gar nicht", versucht es Remus vom Sessel aus. Ich schaue zu ihm rüber :" Wir sind seit sechs Jahren Freunde,ich hätte gedacht für dich wäre das selbstverständlich!" "James du weißt genau Remus will nur Lily übrrzeugen,"kommt es von Dorcas. "Na gut, aber wenn mich jemand Potter küssen lässt, bringe ich diesen jemand um,"besiegt kommt Lily zu uns herüber und die anderen Mädchen folgen ihr. Wir setzten uns alle zusammen auf die Sofas und Sessel. Lily,Alice und Mary auf dem einen Sofa, auf dem Sessel daneben Sirius , auf dem Sofa gegenüber frank,Pete und ich,auf dem Sessel daneben Remus und Marlene und Dorcas nebeneinander auf dem weichen Gryffindorteppich. "Ok, meine Idee, also fange ich an,"sagte Marlene und schaut in die Runde,die ohne Protest zustimmte. "Also....Sirius Wahrheit oder Pflicht?" Grinsend antwortet Sirius:"Wahrheit." "Ok,du hast vor drei Monaten aufgehört ständig neue Beziehungen zu haben,woran liegt das?"
Sirius wirde leicht rot,was für ihn äußerst merkwürdig ist, und antwortet dann:" Vielleicht gehört mein Interesse jetzt einer ganz bestimmten Person,die nichts davon weiß.." Ich reiße die Augen auf:" Du willst mir erzählen der große Sirius Black hätte sich verliebt?" "Vielleicht", antwortete Sirius bevor er sich in der Runde umsieht um sein erstes Opfer herauszusuchen. Ich schaue auf die Couch mir gegenüber Lily und Alice tuscheln und kichern, was bedeutet dass sie entweder etwas wussten was ich nicht wusste oder dass ich einfach wieder zu doof war die Zeichen zu erkennen. Bevor ich weiter darüber nachdenken kann, sagt Sirius: "Ok, Dorcas Wahrheit oder Pflicht?" "Pflicht", antwortet die Braunhaarige schnell. Ein unheilvolles Grinsen breitete sich auf Sirius Gesicht aus, was ich nur zu gut kenne,wenn wir wieder ein Streich planen:"okay Dorc, du musst nun 5 Minuten lang durch die Flure von Hogwarts rennen und darf sich nicht erwischen lassen, während du dieses Muggelied singst was Lily euch jetzt letzt beigebracht hat." Lily prustete laut los:"du meinst alle meine Entchen?docas soll fünf Minuten lang durch die Schule rennen , ohne von jemandem erwischt werden und alle meine Entchen singen?" "Ich machs," sagte Dorcas schnell bevor Sirius antworten konnte.
Als sie fünf Minuten später zurück kommt, sieht sie allerdings nicht mehr so froh aus wie vorher:"McGonagall hat mich erwischt und mir 50 Haus Punkte abgezogen, danke Sirius." "Tja du hättest halt schneller sein müssen,"sagt Sirius. "Oh das werde ich dir heimzahlen Black." Bei dieser Drohung horchen Alice und Llly auf, sie winken Doras zu sich und Alice flüsterte ihr etwas ins Ohr. Alle sahen etwas verwirrt aus doch Doras, Alice und Lily grinsen, jeder weiß,wer jetzt dran kommt würde dafür missbraucht werden Sirius bezahlen zu lassen." Ok Remus, Wahrheit oder Pflicht ?", Sagt Dorcas mit einem teuflischen Grinsen. Sirius sieht etwas erschreckt aus, fängt sich aber gleich wieder und wartet ab. "Ähmm... Wahrheit", auch Remus sieht nicht gerade unbeteiligt aus, machte aber auch keine Anstalten auf einen Rückzieher. "Ok, Remus wir wissen dass du mit jemanden in diesem Raum verliebt bist, ist es oder ist es nicht Sirius, der nebenbei auch noch in dich verliebt ist." Ich kann es nicht fassen,meine besten Freunde sollen ineinander verliebt sein, niemals! Doch dann fällt mein Blick auf Sirius, er sieht geschockt aus und sein Gesicht ist so rot wie eine Tomate. Doch gleichzeitig blicken seine Augen erwartungsvoll zu Remus. Remus im Gegensatz sitzt in völliger Schockstarre auf seinem Sessel und blickte Dorcas,Lily und Alice mit großen Augen an."Ähm...,"Remus kriegt keinen vernünftigen Satz raus. Plötzlich steht Sirius auf, alle Augen im Raum fallen auf ihn, er geht zur Remus hinüber, nimmt sein Gesicht in beide Hände und küsst ihn direkt auf den Mund. Im Raum ist es so ruhig dass man eine Stecknadel die auf den Boden fällt hätte hören können. Doch als alle merken, das Remus Sirius zurück küsst, brechen die Mädchen und Jubel aus. Was ist gerade passiert? Anscheinend mochte Remus Sirius schon lange und auch anders herum schien es nicht anders zu sein, aber wie konnte mir das nie aufgefallen sein? Ich meine ich habe nichts dagegen, ich möchte nur dass die beiden glücklich sind, wir wissen schon lange dass Sirius schwul ist, er hat nach ein paar mal mit Mädchen beschlossen dass er das nie wieder tun wird, und dass Remus bisexuell ist ist ein offenes Geheimnis,trotzdem habe ich mir die zwei noch nie zusammen vorgestellt, und doch passt es in diesem Moment einfach perfekt. Der Kuss bricht langsam ab, und Sirius ,der vor Remus auf dem Boden hockt schaut zu diesem auf und sagt:"Ich liebe dich,"Remus,immer noch ein bisschen geschockt antwortet schließlich:"Ich dich auch."Das war mein erster Oneshots ich weiß er ist nicht so gut geworden...
Ich hoffe trotzdem er hat euch gefallen, ich würde mich über Feedback und Wünsche für weitere Oneshots in den Kommentaren freuen.
DU LIEST GERADE
Rumtreiber und Wolfstar oneshots
FanfictionVerschiedene Oneshots zu den Rumtreibern und ihren Freunden Shippings: - Wolfstar - Jily - Dorcene - FrankxAlice - Peter xMary - SeverusxRegulus - Jegulily - Jegulus