Kapitel 2

14.4K 343 112
                                    



2


Es sind nicht einmal 10 Minuten vergangen und ich kann noch immer seinen berennenden Blick auf mich spüren, wodurch ich kaum still sitzen kann.

Langsam drehe ich mein Kopf zu ihm um und sehe sofort seine braunen Augen, die mich die ganze Stunde nur anstarren.

Durch seine brauen Augen kommt mir ein komisches Gefühl hoch. Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass ich ihn einmal gesehen habe beziehungsweise irgendwo getroffen habe. Aber ich hab einfach keine Ahnung, woher ich ihn kennen soll.

Er hat sich auch nicht wirklich vorgestellt.

Mehr Informationen, hätten mit geholfen, um zu wissen, ob ich ihn wirklich kenne oder nicht.

Damian Harrison. So wird er genannt. Er ist der Alpha aus dem Rudel Prevendlus.

Prevendlus ist einer der gefährlichsten Rudel aus der anderen Stadt. Einpaar haben sich fast in die Hose gemacht und einpaar von uns haben ihn verträumt angeschaut.

Also eher gesagt, die Mädchen haben ihn so angeschaut. Und ich hingegen konnte nicht mein Blick senken, starrte ihn einfach an und dachte darüber nach, woher ich ihn kenne, da ich dieses Gefühl in mir hatte.

Ach, das wird mir irgendwie alles zu viel.

Vielleicht bilde ich es mir einfach nur ein, dass ich ihn kenne!

Ich schüttle meine Gedanken weg und drehe mich wieder nach vorne um.

Und genau in diesem Moment wird die Türe aufgerissen und eine Atea, die fast keine Luft mehr bekommt, platzt in die Klasse hinein.

Ich muss anfangen zu lächeln.

,,Es tut mir so leid, Mrs Smith. Ich musste was besorgen und deswegen komme ich zu spät" entschuldigt sie sich bei Mrs Smith, die sie bereits böse anschaut.

,,Heute kommen ja viele zu spät" sagt sie und dann blickt sie zu mir.

,,Schauen sie mich nicht so an. Ich hatte ein Grund warum ich zu spät gekommen bin!" verteidige ich mich.

,,Glaubst du echt, dass ich dir das geglaubt habe, Alisha. Ich weiß das Daya dich nur beschützen wollte" sagt sie genervt.

Ach, jetzt duzt sie mich oder was!

Warum ist sie jetzt schon wieder genervt von mir!

,,Atea ist zu spät gekommen und nicht ich" sage ich ihr und schaue zu Atea, die mich leicht böse anschaut. Naja, eigentlich sind wir beide zu spät gekommen.

Mrs Smith verdreht nur ihre Augen und schaut wieder zu Atea, die mich jetzt leicht angrinst.

Plötzlich höre ich ein Knurren von hinten und ich drehe mich sofort um.

Dean, der auch einer der neuen Schüler ist, der gleichzeitig auch der Beta von Damian ist, knurrt Atea an und starrt sie förmlich an.

Würde Damian ihn nicht an der Schulter festhalten, dann wäre er direkt auf Atea losgegangen.

Damian flüstert ihm was ans Ohr, was ich nicht wirklich verstehe.

Doch, warum hat Dean sie angeknurrt?

Ach diese Wölfe sind alle so kompliziert.

Ich drehe mein Kopf wieder nach vorne um. Atea, die keine Ahnung hat was da gerade passiert ist, kommt einfach auf mich zu ohne sich bei den Neuen zu drehen.

,,Du kommst ja echt zu spät. Wo hast du wieder mal gesteckt!" Frage ich sie gleich, während sie sich neben mir setzt.

,,Ich hab dir doch eine Nachricht geschrieben" sagt sie mir.

Damian - Seine Berührungen waren wie Feuer. (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt