21Dann kommen wir auch schon an und steigen aus dem Auto aus. Ich kann wieder normal atmen, da ich nur seine Blicke auf mich gespürt habe und das hat mich echt nervös gemacht.
Ich merke wieder sein Blick auf mich und ich versuche wieder das Kleid einwenig nach unten zu ziehen, zum Glück zeigt es nicht viel beim stehen, nur beim sitzen habe ich irgendwie das Problem.
Hayley kommt auch schon direkt zu mir und pickst mich leicht an der Hüfte und ich zucke leicht zusammen und ziehe meine Augenbrauen einwenig zusammen, da ich noch schmerzen habe.
,,tut mir leid" entschuldigt sie sich bei mir.
,,kein Problem" sage ich ihr.
,,Sind die Schmerzen besser geworden?" fragt sie mich leise.
,,Ja, ich habe noch schmerzen, aber sie sind nicht mehr so schlimm, wie davor" sage ich ihr.
Sie nickt einfach.
Dann gehen wir auch schon hinein.
Als wir drinnen ankommen ziehe ich mir den Mantel aus und überreiche es dem Angestellten.
Dann gehe ich weiter, während Hayley neben mir steht.
Als wir den Saal betreten haben erstarren wir beide.
,,Das sieht so wunderschön aus" gebe ich von mir und schaue mich weiter um.
Hier stehen so viele wunderschöne Blumen und so viele runde Tische. Alles hier drinnen ist schwarz, weiß und Gold. Einfach wunderschön.
,,Es sieht, echt schön hier aus" sagt sie mir und ich stimme ihr zu.
,,Also hier, musst du Heiraten"
Als sie das gesagt hat, blicke ich sofort zu ihr, während ich Damian hinter uns wahrnehme.
,,Heiraten?" frage ich sie.
,,Ja, du willst doch heiraten oder nicht" sagt sie.
Nachdenklich blicke ich durch den Saal.
,,Irgendwann würde ich diese Frage, mit ,Ja' beantworten, aber jetzt würde ich ,Nein' sagen. Schließlich ist es noch zu früh, um an sowas zu denken, da ich noch viel zu jung bin" sage ich ihr.
,,Ach, Alisha. Es ist nie zu früh. Du könntest jetzt auch heiraten" sagt sie mir.
,,Ich bin erst 18 Jahre alt und keine 20" sage ich ihr.
,,Also willst du mit 20 Jahren heiraten?" fragt sie mich.
,,Wenn ich so darüber nach denke, würde ich auch schon jetzt heiraten. Für mich spielt es keine Rolle, wie alt man ist um zu heiraten. Das wichtige ist nur, mit wem man heiratet. Man kann keine Person heiraten, die man nicht liebt. Für mich spielt die Liebe eine wichtige Rolle in meinem Leben. Eine Liebe habe ich nie von meiner Familie spüren bekommen und hoffe dafür, dass ich diese Liebe wo anders spüren bekomme. Deswegen spielt der Alter für heiraten keine wichtige Rolle. Es ist nur wichtig, mit wem man seine Zukunft verbringen möchte und ob es beide auch wollen" sage ich ihr.
,,und warum denkst du so darüber?" fragt sie mich.
,,Dayla, eine Freundin von mir. Ihre beiden Eltern haben geheiratet, weil sie beide Mates waren. Die Frau hat ihren Ehemann geliebt, doch er hat sie nicht geliebt. Er hat sie trotzdem geheiratet, weil sie nunmal sein Mate war" sage ich ihr.
,,Aber hat er nicht einmal ,ich liebe dich' gesagt oder so? Sie musste doch wissen, ob er sie liebt oder nicht?" fragt sie mich.
,,Ihre Mutter wusste das schon längst, dass er sie eigentlich nicht liebt, weil er nie ,ich liebe dich' zu ihr gesagt hat aber trotzdem hat sie ihn geheiratet" sage ich ihr.
DU LIEST GERADE
Damian - Seine Berührungen waren wie Feuer. (Abgeschlossen)
WerwolfSeine Berührungen waren wie Feuer und sein Blick Eiskalt. Alisha Pov: Wenn ich ihnen nur anschaue, vergesse ich das Atmen. Meine Haut beginnt zu brennen und das genau an dieser Stelle, wo er mich berührt. Es fühlt sich so an, als würde ich brennen...