26Alisha Pov
,,und wie war die Schule?" fragt mich Ethan der vor meinem Auto steht und auf mich wartet, weil gerade die Schule zu ende ist und wir endlich nach Hause dürfen
Ich stell mich vor ihm hin.
,,Die Schule ist noch langweiliger geworden, als ich gedacht habe" sage ich ihm.
Früher hatte ich auch ein Grund zur Schule zu gehen, doch jetzt nicht mehr!?
,,Ja, ich weiß" sagt er nur und steigt anschließend rein, was ich auch gleich tue. Anschließend startet er den Motor und fährt los.
,,Ist Mike schon zu Hause?" frage ich ihn.
Mike?
Das ist der Mann, der mit mir Experimente durch gemacht hat und da er nicht mein Vater ist, habe ich auch kein Grund ihn weiter ,Dad' zu nenne.
Um ehrlich zu sein, mit meine leiblichen Eltern habe ich auch nicht wirklich ein Kontakt, da ich weiß, dass deren Leben, bevor sie mich trafen, besser war und aus diesem Grund rede ich kaum mit denen und noch dazu hassen mich meine leiblichen Geschwister und deswegen bleibe ich, da wo ich bin. Bei Ethan und Mike, die mich seit 19 Jahren großerzogen haben.
,,Du weiß, wo er immer ist" sagt er mir während ich uns nach Hause fahre.
Ich verdrehe nur meine Augen.
,,Hat er nie frei oder so?! Muss er immer nur Arbeiten" gebe ich von mir.
Und er tut es wieder, wie vorher. Er arbeitet und kommt fast nicht nach Hause.
,,So ist er halt" sagt Ethan.
Leider.
Und nach 10 Minuten fahrt, sind wir auch schon zu Hause angekommen und er parke das Auto in der Garage ein.
,,Wo ist eigentlich Delphine?" frage ich ihn als wir dann aus dem Auto aussteigen und ich die Türe wieder zu schließe und zum Haus zu gehe.
,,Sie wollte, ihre Eltern besuchen, deswegen kommt sie Heute nicht nach Hause" sagt er mir.
Und ich nicke nur.
Sie ist eigentlich ganz nett aber voll abgehoben. Nur weil sie mit mein Bruder zusammen ist und beide Mates sind, gibt sie sich echt an. Ich meine, Ethan schaut auch nicht schlecht aus und das er so eine Schwester, wie mich hat, würde ich Delphine verstehen, dass sie sich angibt, ein teil von uns zu sein.
Ich meine, hallo, wer würde das nicht wollen oder!!
Okey, ich merke schon, dass ich viel zu selbstverliebt bin. Ich hör schon auf!
-
Nachdem ich fertig gekocht habe und den Tisch gedeckt habe, rufe ich nach Ethan, damit er nach unten kommt und was isst.
Ich hab uns einfach Spaghetti mit Fleisch gemacht und dazu irgendeine Soße.
Was anderes kann ich auch nicht wirklich Kochen!
DU LIEST GERADE
Damian - Seine Berührungen waren wie Feuer. (Abgeschlossen)
Manusia SerigalaSeine Berührungen waren wie Feuer und sein Blick Eiskalt. Alisha Pov: Wenn ich ihnen nur anschaue, vergesse ich das Atmen. Meine Haut beginnt zu brennen und das genau an dieser Stelle, wo er mich berührt. Es fühlt sich so an, als würde ich brennen...