Kapitel 37

5.2K 123 11
                                    



37


,,Warum bist du heute morgen zu spät im Unterricht erschienen?" Fragt mich Tyler.

,,weil ich aufgehalten wurde" gebe ich kurz von mir und esse mein Essen weiter.

Ich kam tatsächlich fast 15 Minuten zu spät und meine Erklärung war nur, dass ich beim Direktor war. Der Lehrer hat mir dann wirklich geglaubt aber nicht meine Freunde. Sie sahen mich die ganze Stunde nur fragend an und ich hab nur so getan, als würde ich es nicht merken. Da ich aber meine Freunde kenne, werden sie mich jetzt mit Fragen bombardieren.

,,Wer hat dich aufgehalten?" Fragt mich Ethan.

,,Tris" gebe ich kurz von mir.

,,Wer ist Tris?" Fragt Tyler.

,,Alishas Ex Freund" sagt Atea.

Tyler nickt dann nur.

,,und was wollte er von dir?" Fragt mich Ethan.

,,Was glaubst du, was er von mir wollte" gebe ich von mir.

Über Damian sage ich kein Wort.

Sollen sie es nicht wissen.

,,Er macht sich wieder an dich ran" sagt Daya.

Ich nicke.

,,,Anscheinend findet er mich jetzt heißer, so das er mich wieder haben will" gebe ich von mir.

,,Naja, da hat er nicht unrecht" sagt Atea.

Ich schau sie verwirrt an.

,,Tut mir leid, aber ich werde nicht mit ihm zusammen kommen, nur weil er mich heiß findet" gebe ich von mir.

,,Das meine ich auch nicht, Alisha. Du hast dich wirklich verändert und das meine ich wortwörtlich" fängt sie an zu reden, während ich ihr einfach zuhöre, was die anderen auch tun.

,,Als du mit ihm zusammen warst, sahst du nicht so aus, wie du heute aussiehst. Du hattest damals braune lange Haare. Du hast dich nie geschminkt, weil du der Meinung warst, du siehst ohne besser aus. Selbst deine Klamotten sahen nicht so aus, wie sie heute aussehen. Früher hast du dein Körper unter breiten Pullovers versteckst. Du hast zu saugen einfach, deine weibliche Seite in so welchen Klamotten versteckt. Und heute präsentierst du dich und das nicht auf einer negativen Seite. Ist doch klar, dass Tris dich wieder haben will. Schließlich siehst du scharf aus"

Wo sie recht hat, hat sie recht.

Ich war wirklich anders früher, wo ich noch mit Tris zusammen war. Ich war nicht der Typ von diesen Mädchen, die sich hübsch angezogen haben oder sonst was. Ich war eher das Gegenteil von ihnen. Man konnte sagen, wie ein Junge, nur das ich ein Mädchen bin.

,,Wirklich!!" Sagt Tyler erstaunlich, wodurch ich leicht grinsen muss.

,,Menschen ändern sich nun mal" gebe ich von mir.

,,Ja aber, bei dir war es eine sehr komplette Veränderung" sagt Atea.

Ich verdrehe nur meine Augen und blicke leicht zur Seite. Sofort landen meine Augen auf Damian, der mich ununterbrochen anschaut, sowie es Hayley tut.

Damian - Seine Berührungen waren wie Feuer. (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt