3,,Alisha" ruft Daya meinen Namen.
Ich drehe mich zu ihr um und erblicke sie, wie sie auf mich zukommt, gemeinsam mit Atea und Deyla.
,,Ja" gebe ich von mir.
Sie schaut mich besorgt an.
,,Wir haben gehört, was vorhin passiert ist, zwischen Tris und dir" sagt sie mir. ,,Hat er dich verletzt?" redet Atea weiter. ,,Ich werde ihn umbringen!" sagt Deyla leicht böse.
Innerlich freut es mich sehr, dass ich so welche Freunde habe.
Ich schüttle mein Kopf.
,,Er hat mich nicht verletzt. Ihr müsst euch keine Sorgen um mich machen" gebe ich von mir.
,,Was ist den passiert?" fragt mich Atea und stellt sich neben mir hin.
,,Ihr kennt doch Tris. Er macht das nicht, das erste mal" sage ich denen.
Wenn ich könnte, wär dieser Typ bereits nicht mehr am Leben!
,,Ach, Alisha. Du hättest uns rufen sollen" sagt Delya mir.
,,Ich kann nicht immer euch rufen, wenn ich in Schwierigkeiten bin. Schließlich kann ich mich auch verteidigen, dank euch. Und außerdem habe ich Ethan gerufen, doch er tauchte nicht auf" gebe ich leicht genervt von mir, da Ethan nie da ist, wenn ich irgendwo drinnen stecke.
Wo ist er nur!
,,Anstatt das Ethan mir hilft, musste mir Damian helfen, weil er alles mit angesehen hat" sage ich denen weiter.
Als ich ihn erwähnt habe, vergrößern sie leicht geschockt ihre Augen.
,,Warte! Der Alpha hat dir geholfen!" sagt Atea erstaunlich und gleichzeitig auch schockiert.
Ich nicke.
,,Ja, das hat er. Ich bin noch immer schockiert, dass er mir geholfen hat" sage ich.
Hätte echt nicht gedacht, dass er mir helfen würde.
Wir beide kennen uns ja nicht.
Oder doch?
Naja, dieses Gefühl habe ich schon, dass ich ihn irgendwie kenne.
,,Ich bin echt sprachlos" kommt es von Delya.
,,Wo ist eigentlich mein Bruder?" kommt es genervt von mir.
Daya und Delya schauen sich kurz an und schütteln anschließend die Köpfe.
Habe ich schon erwähnt, dass die beiden Schwestern sind?
Nein?
Also, Ja, die beiden sind Schwestern.
,,Wissen wir nicht" sagt Delya.
Sie lügen.
,,Sagt schon! Wo steckt er!" frage ich die beiden, während ich meine Hände vor meiner Brust verschränke.
,,Er ist dort, wo er immer hingeht und du, nie freiwillig hingehen würdest" sagt mir Daya.
Als sie das gesagt hat atme ich leicht wütend aus.
Nicht schon wieder!
Ich hab es ihm verboten und trotzdem geht er dorthin!
,,Er ist wieder dort und das um diese Uhrzeit, wo er eigentlich in der Schule sein sollte!" gebe ich genervt von mir.
DU LIEST GERADE
Damian - Seine Berührungen waren wie Feuer. (Abgeschlossen)
Manusia SerigalaSeine Berührungen waren wie Feuer und sein Blick Eiskalt. Alisha Pov: Wenn ich ihnen nur anschaue, vergesse ich das Atmen. Meine Haut beginnt zu brennen und das genau an dieser Stelle, wo er mich berührt. Es fühlt sich so an, als würde ich brennen...