Kapital 45

4.5K 117 10
                                    

Einige Wochen später...

45


,,Alisha! Kommst du jetzt!! Wir kommen sonst zu spät!" ruft mich Hayley von unten zu.

,,Ja! Ich komme!" rufe ich zurück und schaue mich noch einmal im Spiegel an, bis ich das Zimmer verlasse und nach unten gehe.

Meine Freunde haben geplant, dass wir einwenig feiern gehen, da Ethan vollständig verheilt ist. Gott sei dank! Die Ärzte meinten, dass es ihm wieder gut geht und nach Hause gehen kann. Also wurde er vor einpaar Wochen entlassen, so das wir zuhause uns um ihn gekümmert haben. Was aber nicht notwendig war. Denn, ich heilte ihn wieder und diesmal wurde ich auch nicht bewusstlos. Langsam habe ich die Gabe im Griff, was er gut ist. Dank, Snow.

Und jetzt haben wir uns alle fertig gemacht, damit wir feiern gehen.

Deswegen trage ich ein knielanges dunkelblaues Kleid, das langärmelig ist und ein leichten Dekolleté hat. Dazu habe ich schwarze high heels angezogen, wo ich die Schnüre um meinem Fußgelenk gewickelt habe.

Meine Haare band ich in einem lockeren eleganten Dutt und machte meine Lippen rot.

Und genau so angezogen steige ich die Treppen hinunter, wo sich die anderen befinden.

,,Endlich hast du es auch geschafft!" Sagt Atea. Ich verdrehe nur meine Augen und stelle mich neben Damian hin, der seine rechte Hand um meine Taille legt. Ach, ich liebe seine Nähe!

Damian rückt einwenig näher an meinem Ohr. ,,Du sieht gut aus" flüstert er mir zu. Ich lächle sofort. ,,Ich weiß" gebe ich von mir. Er hebt leicht sein Mundwinkel hoch.

So sehr liebe ich ihn!

,,Okey. Lass uns gehen" sagt Daya, die direkt zur Haustüre geht und die Türe öffnet. Wir alle nicken nur und verlassen anschließend das Haus.

Draußen angekommen gehen wir alle zu unseren Autos rüber und steigen direkt ein.

Mal sehn, wie die Party sein wird, auf der ich eigentlich nicht wirklich Lust habe.

-

Nach einpaar Minuten fahrt, kommen wir auch schon vor einem Club an, wo sich diese Party befindet. Anschließend steigen wir alle aus und gehen zur Party.

Als wir sie betreten haben merke ich sofort, dass sich hier sehr viele Leute befinden. Es ist auch sehr laut und sehr stickig hier. Wie können sie alle auf so welche Partys gehen!

Ich verstehe diese Welt einfach nicht!

Innerlich verdrehe ich meine Augen und gehe weiter, dabei spüre ich eine Hand um meine Taille. Sofort drehe ich mein Kopf zur Person um und merke direkt, dass es Damian ist. Er schaut mich fragend an. Ich schüttle nur mein Kopf und blicke wieder nach vorne.

Durch seine Berührung bekomme ich direkt eine Gänsehaut auf meiner Haut und ein eiskalter Schauer geht über meinem Rücken hinunter.

Ach, wie ich das liebe, wie mein Körper auf ihn reagiert!

,,Du wirkst heute nicht so glücklich" sagt er mir an meinem Ohr.

Wie er mich kennt!!

,,Ich hatte keine Lust hierher zu kommen, aber da meine Freunde es wollten, hatte ich keine andere Wahl, als sie hierher zu begleiten" gebe ich ehrlich von mir und merke direkt, dass einpaar ihre Blicke auf dem Boden senken.

Damian - Seine Berührungen waren wie Feuer. (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt