8Heute morgen verließ ich sehr früh das Haus, weil ich zur Bibliothek fuhr, damit ich dort einpaar antworten in den Büchern finde.
Ich wollte mehr über die Wölfe herausfinden und über die Halbgöttin und vieles mehr.
Vielleicht wird mir durch die Bücher, die ich dann lesen werde, klarer, was mit mir passiert.
Und vielleicht werde ich noch mehr über die Werwölfen erfahren, als das, was man mir erzählt hat.
Das hoffe ich auch!
Ethan und Dad habe ich auch nicht wirklich zu Gesicht bekommen, seit ich gestern Abend nach Hause gekommen bin.
Als ich zuhause kam, war Dad nicht einmal da, nur Ethan war da, der beschäftigt war, mit seine Delphine.
Apropo Mate. Über das will ich auch mehr erfahren. Vielleicht finde ich etwas, wo steht, wie man sein Mate finden kann oder fühlen kann, dass sie in der Nähe ist.
Wenn ich die Mate von Damian bin, warum hat er es mir nichts gesagt?
Es sollte sich doch gut anfühlen, wenn der eigene Mate daneben steht und alles mitmacht, was der andere tut oder nicht!
Deswegen brauch ich mehr Informationen und deshalb bin ich hier.
Ich gab Daya Bescheid, dass ich heute nicht zur Schule komme, weil ich antworten brauche. Dazu benutzte ich meine Gedanken, weil sie mich damit auch hören kann und so haben wir miteinander kommuniziert.
Da, sie unsere Luna ist, kann sie es machen.
Deswegen hört sie meine Gedanken und ich ihre, wenn sie es zu lässt. Das ist auch so in etwa ihre Gabe.
-
Also in dieser Bibliothek kann man sich schnell verlaufen und das meine ich ernst.
Diese Bibliothek ist viermal so groß wie mein zu Hause und das meine ich wirklich ernst.
Diese Bibliothek ist echt alt und wahrscheinlich finde ich auch alles hier drinnen. Schließlich sind hier tausende von Büchern, die man all die Jahren gesammelt hat.
,,Viel Spaß bei der Suche, Alisha" sagt mir Snow.
,,Du lässt mich jetzt alleine und verschwindest einfach so!" Gebe ich fassungslos von mir.
Wie kann sie mich nur alleine lassen und das in dieser Bibliothek, so sich viele befinden!
,,Bücher sind nichts für mich Alisha"
,,Du bist echt eine große Hilfe, weist du das"
,,Tut mir leid"
,,Jaja, schon verstanden"
DU LIEST GERADE
Damian - Seine Berührungen waren wie Feuer. (Abgeschlossen)
LobisomemSeine Berührungen waren wie Feuer und sein Blick Eiskalt. Alisha Pov: Wenn ich ihnen nur anschaue, vergesse ich das Atmen. Meine Haut beginnt zu brennen und das genau an dieser Stelle, wo er mich berührt. Es fühlt sich so an, als würde ich brennen...