12Langsam werde ich wach und ich weiß nicht einmal ob ich überhaupt meine Augen öffnen soll, weil ich nicht wissen will, auf was ich gerade drauf schlafe, da ich ihn riechen kann.
Der Duft von Damian steigt mir in die Nase und es fühlt sich irgendwie gut aber auch irgendwie angenehm. Ich weiß nicht einmal, ob ich überhaupt auf ihn drauf liege, da es vielleicht nur ein Traum ist oder wahrscheinlich ist das die pure Wahrheit und ich liege wirklich auf ihn drauf.
Wie peinlich!!
Ich spüre auch seine Hand um meine Taille und ich weiß ganz genau, das er neben mir ist, aber ob ich wirklich auf ihn liege, weiß ich nicht.
Langsam hebe ich mein Kopf hoch und tu so, als wäre ich gerade eben wach geworden. Als ich das getan habe, merke ich sofort dass mein Kopf tatsächlich auf seine Brust drauf lag und ich auf ihn drauf liege.
Die Decke befindet sich auch nicht mehr auf uns drauf. Fuck.
Ich hebe langsam mein Kopf hoch und erblicke Damian, der mich beobachtet, wodurch ich gleich einen Herzinfarkt bekomme.
Automatisch halte ich meine Luft an und stehe schockiert auf, so das ich mich unabsichtlich auf seinem Schoß setze und meine Hände auf seine nackten Brust lasse.
Er trägt kein T-shirt!
Verdammt!
,,Er schaut dich an!" sagt mir Snow.
Okey, jetzt ist es mir so richtig unangenehm.
Alisha, geh runter!!
,,Tut mir leid" flüstere ich ihm zu und wollte gerade von seinem Schoss absteigen, als er sich plötzlich erhob und mich an sich zog, dabei blieb mein Atem stecken.
Jetzt steht er noch näher vor mir, so das ich sein Atem auf mich spüre kann, wodurch ein kalter fetter Schauer über meinem Rücken hinunter geht.
Meine Hände liegen schon auf seine Schultern drauf. Seine Hände liegen an meiner Taille, die mich weiter an sich zieht, so das kaum ein Blatt wischen uns passt.
Verdammt!
Ich sitze auf seinem Schoß!
Fuck!
Aber ich gebe zu es fühlt sich gut an.
,,Das kannst du laut sagen!" sagt Snow.
Doch ich antworte nicht, da ich mich auf ihn konzentriere.
Genau in diese Stelle, wo er mich anfasst, brennt es wie Feuer. Durch diesen Blick und durch diese Berührungen bekomme ich aus dem nichts, Gänsehaut.
Ein Zeichen, dass er wirklich mein Mate ist.
Er ist es wirklich. Komisch, dass es so ist.
Hab ich schon erwähnt, dass ich mein Pullover nicht mehr an habe, da ich es mitten in der Nacht ausgezogen habe und es irgendwo auf dem Boden geschmissen habe?
DU LIEST GERADE
Damian - Seine Berührungen waren wie Feuer. (Abgeschlossen)
Manusia SerigalaSeine Berührungen waren wie Feuer und sein Blick Eiskalt. Alisha Pov: Wenn ich ihnen nur anschaue, vergesse ich das Atmen. Meine Haut beginnt zu brennen und das genau an dieser Stelle, wo er mich berührt. Es fühlt sich so an, als würde ich brennen...