29Alisha Pov
Und wieder mal konnte ich nicht, ohne ein Albtraum zu haben, gut schlafen und deswegen wachte ich Mitte in der Nacht auf und es war schon 4 Uhr Nachts. Ich hab also tatsächlich 3 Stunden durch geschlafen bis ich dann wieder diesem Albtraum bekam.
Und trotzdem kann ich mich einfach nicht erinnern, was ich geträumt habe!!
Warum!!!
Ich verstehe das nicht!!
Ich konnte mich ständig erinnern, was ich geträumt habe, doch warum nicht jetzt!
Warum!!
Es muss doch ein fucking Grund haben, dass ich mich nicht erinnere kann!!
Oder nicht?!
Genervt verdrehe ich meine Augen.
Ach, ich scheiß auf diesen Traum!
Jetzt muss ich wieder zur Schule.
Wie gesagt. Ich blieb wach und dann als es Zeit wurde, machte ich mich langsam fertig und ging tatsächlich wieder duschen, auch wenn ich ein Tag davor duschen war.
Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich nach der Dusche, einwenig munter werde, aber anscheinend hat es mir kaum geholfen.
Vielleicht weil ich mit warmes Wasser geduscht habe?
Ach, keine Ahnung.
Was ich aber Ahnung habe, dass ich mich beeilen muss, weil ich einwenig länger in der Dusche geblieben bin, als geplant. Es hat sich einfach gut angefühlt auf meine Haut und somit vergaß ich auch die Zeit und deswegen musste ich mich schnell fertig machen.
Heute habe ich mich Basic angezogen. Einfach eine schwarze Hose. Ein schwarzes langärmeliges Oberteil und dazu eine schwarze ärmellose Jacke. Dazu habe ich einfach schwarze sneakers angezogen.
Meine Haare lies ich heute einfach offen trocknen, da ich keine Zeit habe, sie zu föhnen.
Zum Glück schminke ich mich auch nicht!
Als ich mich fertig angezogen habe, bin ich gleich nach unten gegangen, nahm mein Autoschlüssel und verließ das Haus.
Anschließend steige ich ins Auto ein und fahre los.
-
Nach 7 Minuten bin ich auch vor der Schule angekommen und packe schnell das Auto ein. Nachdem ich geparkt habe, steige ich sofort aus und mache die Autotüre zu. Anschließend schließe ich ab und laufe zur Schule rüber.
Als ich die Schule betreten habe merke ich sofort, dass keiner mehr in den Fluren befinden. Fuck! Ich bin zu spät!
Vor meinem Spind bleibe ich stehen und nehme mir meine Bücher raus. Anschließend ziehe ich mir meine Jacke aus und lege sie einfach hinein. Anschließend mache ich mein Spind zu und fange zu den Treppen rüber zu laufen.
Warum ist unsere Klasse so oben!!
Konnte sie nicht gleich im Erdgeschoss bleiben!!
Musste sie ganz oben sein in den 3 Stock!!
Genervt laufe ich weiter bis ich endlich meine Klasse erreicht habe und bevor ich überhaupt rein gehe, atme ich einmal aus und ein, damit ich wieder Luft bekomme.
Ich sollte wirklich wieder mal trainieren gehen!!
Ohne ein Wort zu sagen, betrete ich die Klasse, wo sich bereits viele befinden.
DU LIEST GERADE
Damian - Seine Berührungen waren wie Feuer. (Abgeschlossen)
LobisomemSeine Berührungen waren wie Feuer und sein Blick Eiskalt. Alisha Pov: Wenn ich ihnen nur anschaue, vergesse ich das Atmen. Meine Haut beginnt zu brennen und das genau an dieser Stelle, wo er mich berührt. Es fühlt sich so an, als würde ich brennen...