Kapitel 5

13K 346 18
                                    




5


Heute morgen bin ich mit sehr starken Kopfschmerzen aufgewacht und hab mir noch überlegt, ob ich noch zur Schule fahren soll. Am Ende habe ich mich doch für die Schule entschieden, da ich keine Lust hatte, denn Stoff später nachzuholen.

Also, zog ich mir schnell eine schwarze Hose an und dazu ein langärmeliges Oberteil, was einwenig Bauch frei ist. Dazu zog ich mir meine schwarze Lederjacke und schwarze Boots.

Und genauso habe ich das Haus verlassen.

Da ich keine Lust hatte wieder zu spät zu kommen nahm ich Ethan's Auto und führ zur Schule.

Da, Ethans Auto in der Garage war und er es einfach zuhause gelassen hat, dachte ich mir warum nicht.

Also stieg ich ins Auto ein und fuhr zur Schule, wo ich gerade vor dem Parkplatz parke.

Dann steige ich auch schon aus und gehe zur Schule rüber.

Ich kann kaum gehen, da ich einfach stark müde bin, so das ich kaum meine Augen offen halten kann. Aber leider muss ich hier sein, egal wie müde ich auch bin. Dann betrete ich schon meine Schule und gehe zum Spind rüber, wo ich mir meine Bücher für diese Stunde hole.

Als ich meine Bücher aus meinem Spind nahm, erblicke ich meine Freunde, die genauso beschissen Aussehen, wie ich mich gerade fühle.

Müde.

,,Ihr strahlt voller Energie" gebe ich sarkastisch von mir, während ich auf sie zu gehe und mich vor ihnen hinstelle.

,,Wir haben es gestern einwenig übertrieben, auch wenn wir am nächsten morgen zur Schule mussten" gibt Daya von sich.

Da kann ich es ihr nicht übel nehmen.

,,Warum bist du gestern nach Hause gegangen?" fragt mich jetzt Delya.

,,Ich hab gestern viel zu viel getrunken. Auch wenn es nur zwei Becher waren, waren es für mich zu viel, so das es mir am Ende schlecht ging und ich deswegen nach Hause ging" gebe ich von mir.

,,Verstehe" sagt Daya kurz und knapp.

Wir gehen dann auch schon zur Klasse rüber.

Als wir die Klasse betreten haben, erblicken wir die anderen.

Dan und Dylan sitzen schon und sehen besser aus, als wir drei.

,,Ihr sieht echt müde aus" sagt Dan.

,,Man sieht, wer gestern Spaß hatte" gebe ich von mir und setze mich auf meinen Platz hin.

,,Wo ist Atea?" fragt Delya.

Genau in dieser Sekunde, bevor ich antworten konnte, betretet sie die Klasse, aber nicht alleine. Denn, Dean und sie halten Händchen.

,,Vor dir" gebe ich nur vor mir.

Dann drehen sich alle zu ihr rüber und ein paar erstarren.

Sie drehen sich alle zu ihr rüber und einpaar erstarren, als man sie mit Dran gesehen hat.

,,Darf ich vorstellen. Dean ist Ateas Mate" sage ich denen.

Auch wenn sie es geahnt haben, musste ich es trotzdem sagen.

,,Dean ist ihr Mate!" sagt Daya.

Ich nicke.

,,Ja, gestern Abend, auf der Party, haben sie sich kennengelernt" erzähle ich denen, während Atea auf uns zu kommt.

,,Guten Morgen" sagt sie mit einem breiten Lächeln.

,,Dir, auch ein guten Morgen" sage ich ihr und lege mein Kopf auf dem Tisch, so wie es auch Daya und Delya tun.

Damian - Seine Berührungen waren wie Feuer. (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt