28Damian Pov
,,Wo warst du?" frage ich Hayley als sie das Haus betretet hat, weil ich auf sie gewartet habe.
Hayley war nie so spät noch draußen und es gibt immer ein Grund warum sie erst jetzt nach Hause kommt, da es fast ein Uhr morgen ist. Also stimmt da was nicht.
Ich verschränke meine Hände vor meiner Brust und schaue sie an, während sie ihre Jacke und Schuhe auszieht. Anstatt das sie mir antwortet geht sie eiskalt an mir vorbei und ich folge ihr natürlich hinterher.
,,Wo warst du, Hayley!" wiederhole ich mich wieder.
Dann bleibt sie genervt stehen und dreht sich zu mir um.
,,Draußen" sagt sie kalt und dreht sich wieder um und geht zur Küche. Ich gehe ihr nach.
,,Was hast du draußen gemacht?" frage ich sie, während sie ein Glass nimmt und es mit Wasser füllt.
,,Kino?" sagt sie so als würde das eine Frage sein.
,,Mit wem?" frage ich sie.
,,Seit wann interessiert es dich, wo ich bin und mit wem ich bin" sagt sie mir und greift anschließend nach dem Glass. Gleich darauf geht sie Richtung Wohnzimmer, wo sie sich auf der Couch setzt. Ich folge ihr weiter hinterher.
,,Kannst du aufhören, mir hinterher zu folgen. Langsam machst du mir Angst" sagt sie mir und nimmt ihr Handy.
,,Mit wem warst du?! Habe ich gefragt" sage ich ihr ein wenig streng.
Sie ist anders geworden.
,,und das interessiert dich, seit wann?" Sagt sie fragend.
,,Seit du auf der Welt gekommen bist" gebe ich ehrlich von mir.
,,Nein, dass tust du nicht" sagt sie.
Und ich atme einmal genervt aus.
,,Hayley! Nerv mich nicht! Mit wem warst du im Kino!!" sage ich ihr wieder.
,,Du willst wissen mit wem ich war" sagt sie.
,,Ja, weil ich dein Bruder bin und ich dich kenne! Du würdest nie so lange draußen bleiben, ohne ein bestimmten Grund zu haben" sage ich ihr.
Sie verdreht ihre Augen.
,,Bist du fertig?, wenn ja, dann Nerv nicht weiter und lass mich in Ruhe" sagt sie mir und schaut wieder in ihr Handy.
,,Hayley!" sage ich fast knurret, weil sie mich langsam wirklich provoziert.
Sie blickt sofort hoch und funkelt mich Böse an.
,,Was!! Hayley! Was!!" sagt sie einwenig lauter und steht auf und funkelt mich böse an.
,,Was willst du von mir hören, Damian!!" sagt sie etwas lauter.
,,Ich will wissen mit wem du im Kino warst und warum es so spät geworden ist!!" sage ich ihr.
Und dann zeigt sie mit ihren Zeigefinger auf mich.
,,Das interessiert dich ein dreck, Damian. Würde es dich interessieren, dann würde es dich schon seit meiner Geburt interessieren, mit wem ich befreundet bin, aber anscheinend fängst du erst jetzt damit an, dich um mich zu interessieren!" und funkelt mich weiter an ,,aber ich sagt dir nur eins! Auch wenn es ich es dir sage, würdest du es mir verbieten überhaupt noch Kontakt mit diese Person zu haben!"
DU LIEST GERADE
Damian - Seine Berührungen waren wie Feuer. (Abgeschlossen)
LobisomemSeine Berührungen waren wie Feuer und sein Blick Eiskalt. Alisha Pov: Wenn ich ihnen nur anschaue, vergesse ich das Atmen. Meine Haut beginnt zu brennen und das genau an dieser Stelle, wo er mich berührt. Es fühlt sich so an, als würde ich brennen...