4Auf der Tanzfläche wird es immer mehr und ich werde leicht nach hinten geschupst.
,,Hey! Pass doch auf!!" Rufe ich der Person zu, die mich geschupst hat.
Die Person dreht sich zu mir um.
,,und was wenn nicht" sagt er mir. Dabei grinst er mich an, während er mich von unten nach oben mustert.
Was ein Arsch!
,,Leg dich liebe nicht mit mir an, Arschloch!" gebe ich von mir, so als hätte ich je die Chance dazu, ihn zu verprügeln, ohne ein Kratzer abzubekommen.
,,Weist du überhaupt, wenn du vor dir hast?" fragt er mich weiter grinsend.
Ich verdrehe nur meine Augen.
,,Nein und ich will es auch nicht wissen, du Hund" sage ich ihm und muss anfangen zu lachen.
Jetzt spüre ich eindeutig den Alkohol in mir.
,,Ich glaube, ich bin betrunken!" Sage ich mir selbst und fange wieder an zu lachen.
Anstatt das der Typ sich von mir entfernt und mich in Ruhe lässt, schubst er mich eiskalt nach hinten.
Dadurch verliere ich leicht mein Gleichgewicht. Hätte sich eine Person nicht hinter mir gestellt, dann wäre ich hardcore auf dem Boden geprallt. Doch, ich spüre eine harte Brust hinter mir und eine Hand auf meine Taille, die mich festhält.
Mich umzudrehen ist gar nicht nötig, nachdem ich sein Geruch wahrgenommen habe. Diesen Geruch würde ich überall erkennen, ohne die Person zu erkennen. Denn, ich weiß ganz genau, wer es sein könnte.
Damian.
Und wieder mal ist er da, anstatt mein Bruder.
Doch, da ich Betrunkene bin, lässt mein Kopf mich nicht klar denken und deswegen fange ich an zu lachen.
,,Wieder musst du mir helfen, anstatt das es Ethan tut" sage ich ihm und drehe mich leicht zu ihm um, so das ich weiter in seinen Armen liege.
Ich schau ihn von unten an, da er ein Kopf größer ist, als ich.
Unsere Gesichter stehen sehr nah voreinander. Meine Hände liegen auf seiner Brust und seine Hände auf meine Taille, die mich weiter festhalten.
Durch seine Berührungen bekomme ich wieder dieses Gefühl in mir, wenn er in meiner Nähe ist.
Mir wird langsam heiß. Schließlich berührt er mich und diese Berührungen verbrennen mich, was kein gutes Zeichen bedeutet.
Während ich ihn förmlich anstarren wird mir langsam bewusst, woher ich ihn kenne.
Ich kenne dieses Gefühl, wenn er mich berührt. Schließlich hat er mich nicht das erste mal so berührt, ohne das ich mich an seiner Berührung verbrenne.
Er ist es. Die Person, die mir mein Leben vor einpaar Jahren gerettet hat.
Vor drei Jahren bin ich mit Atea spät in der Nacht klettern gegangen. Atea wollte unbedingt das wir klettern gehen, auch wenn ich dagegen war. Doch, sie wollte es und ich konnte kein ,nein' sagen, also sind wir einfach klettern gegangen.
Doch, als wir hoch kletterten, riss sich mein Seil und ich fiel die Tiefe hinunter. Ich dachte, ich würde gleich sterben, doch anstatt das ich auf den Boden pralle, landete ich in sehr starke Armen, die mich aufgefangen haben.
Ich erkannte diese Person nicht, da sie eine Maske trug, bis mir heute klar wurde, dass diese Person, Damian war, der mir mein Leben gerettete hat.
Jetzt steht er vor mir.
DU LIEST GERADE
Damian - Seine Berührungen waren wie Feuer. (Abgeschlossen)
WerewolfSeine Berührungen waren wie Feuer und sein Blick Eiskalt. Alisha Pov: Wenn ich ihnen nur anschaue, vergesse ich das Atmen. Meine Haut beginnt zu brennen und das genau an dieser Stelle, wo er mich berührt. Es fühlt sich so an, als würde ich brennen...