31,,Ich glaube, du und ich müssen unter vier Augen reden, kleines Fräulein" sagt mir Tyler und setzt sich auf mein Bett hin. Ich erhebe mich leicht und lehne mich an der Wand meines Bettes an.
,,Ist was passiert?" gebe ich verwirrt von mir.
,,Tu nicht so, als wurdest du es nicht wissen, Alisha. Nachdem Ryder dich über dein Werwolf gefragt hat, wurdest du ernst. Du wolltest darauf nicht antworten, deswegen bliebst du still. Und da ich dich eigentlich sehr gut kenne, weiß ich ganz genau, das da was nicht stimmt. Also, erzähl mir, was mit dir passiert ist und warum du dein Lächeln verloren hast"
...warum du dein Lächeln verloren hast.
Ach, Tyler. Warum kennst du mich so gut!
,,Es ist eine sehr lange Geschichte, Tyler und darüber möchte ich erst recht nicht reden" gebe ich seufzend von mir.
Er lehnt sich nach hinten an. ,,Wir haben die ganze Nacht Zeit, Alisha. Sag mir, was passiert ist und wir werden versuchen, dir dein Lächeln wieder zu geben"
Ich atme einmal ein und blicke anschließend nach vorne, während sein Blick auf mir hängt.
,,Ich bin glücklich" gebe ich von mir.
,,Das glaube ich dir nicht"
,,Doch, jetzt bin ich glücklich, weil ihr bei mir seit" gebe ich ehrlich von mir.
,,Ich weiß das ein Teil von dir aber nicht glücklich ist" sagt er jetzt.
Ich dreh mein Kopf leicht zu ihm. Auch wenn Tyler und Ryder Zwillinge sind, haben beide einen Unterschied.
Ryder hinterfragt nicht. Er handelt direkt, ohne nachzudenken. Man könnte sagen, dass es ihm nicht interessiert, ob er dadurch Leute verletzt oder nicht. Er handelt, ohne sein Kopf zu benützen.
Tyler nicht.
Er hinterfragt alles. Er möchte alles wissen. Jede einzelne Detail. Jede Information möchte er wissen. Und man darf keine einzige Information freilassen, weil er einfach alles wissen möchte. Einfach alles.
Genau wie jetzt.
Er möchte wissen, was nicht mit mir stimmt und warum ich kein Lächeln mehr im Gesicht habe.
Ryder handelt direkt. Tyler will zuerst alles herausfinden, bevor er handelt.
Zwei Zwillinge, aber unterschiedliche Eigenschaften.
,,Woher willst du wissen, ob ich glücklich bin oder nicht"
,,Ich kenne dich nicht lange, aber in dieser Zeit, wo wir uns kennengelernt haben, fühlte es sich so an, als würde ich dich mein ganzes Leben lang kennen. Ich weiß, was du traurig bist und wann du glücklich bist" sagt er mir und schaut mir dabei direkt in den Augen an. ,,Und außerdem vertragen dich deine Augen"
Ich hebe eine Augenbraue hoch. ,,Meine Augen?"
Er nickt. ,,Ja, deine Augen verraten dich. Sie zeigen mir, wie du dich innerlich fühlst" ,,und was siehst du in meinen Augen?" ,,Leere. Ich sehe die Leere in deinen Augen, Alisha. Sie sind leer. Sie sehen so aus, als würde ich in einem tiefen Brunnen starren, der so tief hinunter geht, so das man den Boden erkennt. Du strahlst nicht mehr. Du hast keine Wärme in deinen Augen. Dein strahlen verschwand aus deinen Augen, wodurch sie leer wurden"
DU LIEST GERADE
Damian - Seine Berührungen waren wie Feuer. (Abgeschlossen)
مستذئبSeine Berührungen waren wie Feuer und sein Blick Eiskalt. Alisha Pov: Wenn ich ihnen nur anschaue, vergesse ich das Atmen. Meine Haut beginnt zu brennen und das genau an dieser Stelle, wo er mich berührt. Es fühlt sich so an, als würde ich brennen...