Kapitel 42

4.9K 123 22
                                    



42

Ich kann es noch immer nicht fassen, dass Damian zugegeben hat, dass er mich liebt und das schon seit er mich getroffen hat. Auch wenn das schon fast ne Woche her ist, sind trotzdem meine Gedanken nur bei diesen wunderschönen Worten die er mir gesagt hat. Ich meine, bis vor kurzem hatte ich immer das Gefühl das er mich nicht liebt und das ich alles machen muss, dass er sich in mich verliebt, doch wie es Scheit, musste ich nichts tun denn er selber hat es gesagt.

,,Ich hab es dir doch gesagt Alisha!!" sagt mir Snow.

,,Ja, diesmal hattest du recht" sage ich ihr.

Vielleicht sollte ich diesmal mehr mein Wolf zuhören auf die anderen!

,,In der Tat" sagt sie mir und ich verdrehe innerlich meine Augen.

Was auch immer!

Auch wenn ich jetzt weiß, dass mein Mate mich liebt muss ich trotzdem zur Schule. Nur noch paar Monate und dann bin ich weg und fange an zu Studieren und das als Jura. Mal sehn, ob ich das jemals schaffen werde!

Wie man halt schön sagt, was man erreichen will, sollte es erreichen bis bevor es dann zu spät wird.

Naja, bei mir kann das ,zu spät' bald kommen auch wenn ich noch nicht einmal studieren gehe.

Nun sitze ich mit Damian im Auto und wir beide fahren gemeinsam zur Schule. Hayley musste irgendwo heute morgen gehen also bin ich mit Damian einfach ohne sie zur Schule gefahren.

Wer weiß, wohin sie in der Früh losgehen musste!

-

An der Schule angekommen steigen wir beide aus und betreten dann anschließend die Schule. Wir beide halten Händchen und alle andere Schüler schauen uns sofort an.

Ich muss leicht grinsen.

Vielleicht gefällt mir die Aufmerksamkeit von den anderen!

Da auch meine Augen durch seine Berührungen rot geworden sind, senken auch fast alle die Blicke und schauen auf dem Boden.

Irgendwie fühlt sich das gut an das die alle die Blicke senken, aber finde es auch irgendwie komisch, weil das noch nie gemacht worden ist.

Bevor wir aber weiter gehen werden wir angehalten und das von der Schlampe persönlich. Madison.

Die habe ich ja lange nicht mehr gesehen!

Sie stellt sich vor mir hin und funkelt mich böse an und ich schaue sie nur an. Damian, der neben mir steht, spannt sich einwenig an.

Was eigentlich normal ist, wenn sie vor uns steht.

,,Wenn haben wir den da, die kleine Alisha" sagt sie und funkelt mich noch immer böse an aber dabei setzt sie sich auch ein grinsen ein.

Ich antworte ihr nicht und blicke kurz hinter ihr und sehe Tris. Haben sich die beiden etwa zusammen gebunden oder was??

Ich schüttel diese Gedanken und blicke wieder zu Madison und schaue sie jetzt fragend an.

,,Ich dachte echt nicht, dass du so eine geworden bist" sagt sie mir und ich schaue sie verwirrt an.

Damian - Seine Berührungen waren wie Feuer. (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt