Kapitel 10

9.2K 249 11
                                    



10


Ich werde langsam wach, da mein Kopf leicht schmerzt. Ich merke auch das es nicht mein Zimmer ist und schaue mich um.

,,Snow, was ist passiert und wo bin ich?" Frage ich sie.

,,Du meine Liebe, bist bei Damian zu Hause und liegst auf seinem Bett und gestern bist du einfach eingeschlafen im Wasser und Damian hat dich vermutlich bei sich mitgenommen" sagt sie mir.

Ich bin bei Damian zu Hause!!

,,Ja mein Schatz, du liegst in seinem Bett!" Sagt sie mir.

Warte mal!

Warum hatte ich gestern einfach so weiße und rote Augen!!

,,Weiß ich auch nicht, aber es kann sein, dass du dich langsam verwandeln musst um du dich bald markieren zu lassen, sonst wird es schlimmer" sagt sie mir.

Markieren.

,,Ja meine schöne, du musst mit Damian schlafen damit ihr euch verbindet und dann kannst du dich auch verwandeln" sagt sie mir.

Ich soll mit Damian schlafen!!!

Wie soll ich bitte mit ihm schlafen, wenn er es selber nicht möchte, auch wenn er diesen Band zwischen uns beiden spürt.

Ich weiß nicht einmal ob er überhaupt weiß das ich sein Mate bin.

,,Schätzchen, er weiß es schon" sagt sie mir.

,,Wie?" Frage ich.

,,du warst doch diejenige die es ihm gesagt hat, bevor du eingeschlafen bist" sagt mir Snow.

Und jetzt kann ich mich wieder erinnern.

Ich hatte diese schrecklichen Schmerzen und Damian hat mich im Wasser gebracht und es ging dann auch wieder, doch dann war ich so Müde und wollte einfach schlafen und hab es ihn dann einfach gesagt.

Wie konnte ich so blöd sein!!

Er sollte es doch selber wissen, dass wir Mates sind!

Ich richte mich auf und schaue mich kurz um das Zimmer herum. Anscheinend ist seine Lieblingsfarbe Schwarz, denn sein komplettes Zimmer ist schwarz. All seine Möbeln, die hier rumstehen, sind schwarz und was mich echt erstaunt, dass sein Zimmer echt ordentlich aussieht, als von den meisten Jungs.

Von Ethan's Zimmer wollen wir erst recht nicht anfangen zu reden, denn sein Zimmer ist eine Katastrophe. Ich weiß nicht wie Delphine dort schlafen kann.

Also Damian ist echt das Gegenteil von Ethan, dass kann ich schon mal sagen.

Ich wollte gerade aus dem Bett steigen, als ich zu mir runter geschaut habe und bemerkt habe, dass ich was anderes an habe. Ich trage gerade ein weißes Oberteil, was wirklich groß wirkt, und dazu eine Jogginghose. Vermutlich sind die Sachen von Damian und vermutlich hat er mich auch angezogen. Fuck.

Sofort stehe ich auf und bevor ich aber das Zimmer verlassen konnte, bleibe ich stehen.

Sind meine Augen jetzt noch immer Rot und Weiß??

Ich schau mich kurz wieder im Zimmer um und sehe eine Türe, wahrscheinlich wo sich das Bad befindet. Sofort gehe ich dorthin und betrete wirklich sein Bad.

Ohne viel nachzudenken stelle ich mich vor dem Spiegel hin und schaue mich an. Grün.

Ich habe normale Augen. Wahrscheinlich lag das daran, dass ich diese Schmerzen hatte und ich deswegen Weiße und Rote Augen bekam.

Damian - Seine Berührungen waren wie Feuer. (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt