47Wir laufen durch die dunkle Flur, wo sich viele Türen befinden. Jeder von uns geht auf eine zu und öffnet sie. Doch, bis jetzt standen diese Räume leer, bis auf eine. Diese befindet sich am Ende des Flures.
,,Kommt! Bestimmt befindet er sich hinter diese letzte Tür!" Sage ich den anderen und beginnen in diese Richtung zu laufen.
Als wir die Türe erreicht haben greife ich nach der Türklinke und drücke nach unten. Doch, sie ist zu gesperrt. Ich trete ein Schritt zurück. ,,Sie ist zu" gebe ich von mir. ,,Ich mach sie auf" sagt Damian. Sofort machen wir ein Schritt zurück und lassen ihm den Vortritt.
Er stellt sich vor der Türe hin und schaut sie kurz an, bis er ein Schritt nach hinten geht. Anschließend hebt er sein rechtes Bein hoch und stoßt heftig auf die Türe drauf, so das sie kaputt wird und sie auf dem Boden landet, wodurch man ein sehr lauten Knall hören kann.
Dann betretet er den Raum, was wir alle gleichzeitig tun.
Und als wir durch den Raum blicken und einer Person erblicken, halten wir geschockt unsere Luft an.
,,Dad" sagt Ethan.
Ich schlucke einmal runter. Mike hängt über den Boden. Seine Hände wurden über seinem Kopf gefesselt.
Er sieht nicht mehr so aus, wie ich ihn das letzte Mal gesehen habe.
Sein Gesicht wurde sehr verletzt. Blutergüsse überall. Seine Lippen sind aufgespritzt, sowie seine rechte Augenbraue. Aus seine Nase befindet sich sein Blut, das getrocknet ist und so aussieht, als würde er weiter bluten.
Sein Körper ist halbnackt. Er trägt nur eine dunkle Hose. Kein Oberteil oder Schuhe trägt er.
Sein Oberkörper ist voll mit Blutergüssen, die bereits lila und blau sind.
Er sieht übel aus.
Und während ich ihn so ansehe, bekomme ich Schuldgefühle. Schuldgefühle, weil ich das Geschehen gelassen habe. Schließlich bin ich was besonderes, da ich dieses Blut in mir habe, auf dem alle scharf sind.
Wodurch Mike seine Strafe bekommen hat.
Schließlich bekam dieser Anführer nicht das, was er haben wollte und er, deswegen den Spieß umgedreht hat, indem er die Aufgabe erledigt.
Mike tut mir so sehr leid. Er hat das alles nicht verdient, auch wenn er mir mein Leben ruiniert hat, da er diese Experimente mit mir durchgeführt hat.
Aber er ist doch gar nicht daran schuld oder nicht?
Ich meine, er wollte doch nur wissen, was für ein Kind ich bin.
Jedoch traf er auf falsche Leute. Falsche Leute, die ihm das alles angetan haben.
Er tut mir so sehr leid.
Auch wenn er mir das alles angetan hat, hat er es trotzdem nicht verdient.
Er ist Ethan's Vater und ich möchte auf gar keinen Fall, dass er auch noch sein Vater verliert.
Das möchte ich einfach nicht.
Ohne zu zögern gehe ich auf ihn zu. Ethan macht das gleiche. Wir beide gehen auf ihn zu und als Ethan ihn leicht auf die Schulter berührt hat, öffnet er direkt seine Augen und blickt uns mit voller Angst an.
DU LIEST GERADE
Damian - Seine Berührungen waren wie Feuer. (Abgeschlossen)
Hombres LoboSeine Berührungen waren wie Feuer und sein Blick Eiskalt. Alisha Pov: Wenn ich ihnen nur anschaue, vergesse ich das Atmen. Meine Haut beginnt zu brennen und das genau an dieser Stelle, wo er mich berührt. Es fühlt sich so an, als würde ich brennen...