Kapitel 19

6.7K 159 32
                                    



19


Heute ist der Tag gekommen, wo ich mit meinen lieblichen Eltern in deren Rudel The Bloods fahre. Endlich lerne ich ein anderes Rudel kennen, wo auch meine Eltern Alpha und Luna sind. Nebenbei lerne ich auch meine Geschwister kennen. Katy und Eliyah.

Es freut mich unnormal, dass ich meine leibliche Familie gefunden habe. Ich dachte echt nicht das es so schnell gehen würde, dass ich sie gleich finden werde, ohne überhaupt nach ihnen zu suchen.

Gestern Abend, nach der Veranstaltung, fuhr mich Damian nach Hause. Ich bin natürlich in seinem Auto eingeschlafen, da ich heute morgen in meinem Bett aufwachte. Alleine. Ich dachte wirklich, dass ich neben ihm aufwachen würde, aber da lag ich falsch.

Ich war alleine im Bett. Er war nicht da.

Er hat mir auch keine Nachricht hinterlassen, wohin er gegangen ist.

Naja, was auch immer.

Also machte ich mich direkt fertig und zog mir irgendwas an.

Ich hab einfach eine schwarze Hose angezogen, dazu ein weißes T-shirt und drüber eine Lederjacke angezogen. Zum Outfit habe ich dann einfach schwarze Schuhe angezogen, die einen leichten Absatz haben.

Meine Haare lies ich offen und geschminkt habe ich mich sehr leicht.

Als ich fertig geworden bin ging ich nach unten und suchte erst einmal nach Damian, doch er war nicht da.

Hayley meinte nur, dass er heute morgen irgendwo hingegangen ist, ohne Bescheid zu geben, wohin er geht. Natürlich fühlte ich mich scheiße, aber da mich meine Eltern abgeholt haben, habe ich ihn vollkommen vergessen. Ich schenkte nur meinen Eltern meine Aufmerksamkeit. Schließlich lerne ich sie erst jetzt kennen.

Nun stehen wir vor der Haustüre. Vor meinem Zuhause.

Ich dachte echt nicht, das ich jemals das Haus meiner Eltern betreten würde. Schließlich habe ich nie geahnt, dass ich bei einer falschen Familie gewohnt habe.

Ohne weiter nachzudenken betreten wir das Haus. Als wir das getan haben, kommen direkt zwei Leute auf uns zu.

Vor mir steht ein Mädchen und ein Junge.

Das Mädchen hat braune Haare und grüne Augen. So wie Mom und ich.

Der Junge hat dunkel braune Haare und braune Augen. So wie Dad.

Ich lächle sie freundlich an.

,,Alisha, darf ich dir Vorstellen, das ist" sagt Dad und zeigt auf das Mädchen ,,Katy, deine Schwester"

,,Freut mich" sage ich ihr lächelnd und sie lächelt mich auch an.

,,Und das ist Eliyah, dein Bruder" sagt er mir und ich nicke und lächele ihn nett an und er genauso.

Und dann erzählt auch schon Dad wie sie mich gefunden haben.

-

,,Komm, Alisha, wir zeigen dir unser Rudel" sagt Katy mir und ich nicke nur und folge ihr nach draußen. Selbst Eliyah begleitet uns nach draußen.

Als wir draußen sind drehen sich beide zu mir um. Ich schaue sie fragend an.

,,Hör mir zu, Alisha. Ist mir scheiß egal, ob meine Eltern dich gefunden haben oder nicht. Du wirst trotzdem für uns keine weitere Schwester sein und wir werden dich auch nicht als unsere Schwester akzeptieren, weil wir keine weitere haben. Und eins solltest du wissen. Du kannst Mom und Dad manipulieren aber uns kannst du nicht manipulieren...Also, an deine Stelle würde ich hier verschwinden und nicht mehr wieder zurück kommen! Hast du uns verstanden! Schließlich bist du und wirst du auch kein Teil dieser Familie sein! Du warst es auch nie!" sagt mir Katy

Damian - Seine Berührungen waren wie Feuer. (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt