30paar Tage später
Und wieder mal renne ich durch die Straße von Manhattan. Irgendwie kommt mir das auch bekannt vor!
Ich renne nicht weil ich von jemanden gejagt werde, sondern weil ich wieder mal zu spät zur Schule komme. Typisch ich!
Dieser Vorfall in der Schule, wo jetzt alle wissen, dass mein nicht Vater mit mir Experimente durch gemacht hat, ist schon fast eine Woche her und bis bis heute ging ich jeden Tag zur Schule und hab so getan als wäre nichts passiert.
Ich bin jedem aus aus dem Weg gegangen und blieb nur mit meine echten Freunde.
Also Atea, Daya, Dylan, Dan und Delya.
Zu viele D's!!
Endlich sind die auch wieder da, da sie fast für einpaar Wochen nicht mehr in unserer Stadt waren, außer Atea natürlich. Sie blieb bei mir und machte mich glücklich.
Die anderen wissen alles schon, was passiert ist und versuchen mich wieder glücklich zu machen, auch wenn es irgendwie klappt, ist auch Teil von mir noch unglücklich aber trotzdem zeige ich denen diese Seite nicht und tu so als wäre alles Okey.
Zum Glück habe ich auch meine Freunde wieder, und jetzt können wir weiter das machen was wir immer schon gemacht haben bevor das alles passiert ist.
Und mit Hayley habe ich lange nicht mehr gesprochen, was auch gut so ist, weil ich nicht mit der Schwester von ihm befreundet sein möchte, weil ich mich sonst an Damian erinnern würde, deswegen brach ich mit ihr einfach den Kontakt ab.
Auch wenn die beiden noch in meiner Schule gehen, versuche ich denen einfach aus dem Weg zu gehen, was nicht so leicht ist, da die beiden in meiner Klasse gehen und ich immer noch seine Blicke auf mich spüre. Aber wie gesagt, ich ignoriere es einfach und tu so als würde ich nichts spüren.
Was auch irgendwie gut funktioniert.
Aber jetzt kommen wir mal zum eigentlichem Thema.
Ich renne noch immer und merke das ich jetzt mehr Ausdauer habe, als davor. Naja, ich trainiere mehr und hab mich mehr um meine Ausdauer gekümmert, was auch gut ist, da ich rennen kann, ohne aus der Puste zu kommen.
Und dann sehe ich auch schon meine Schule und renne weiter bis ich vor der Eingangshalle bin und ich sie gleich betrete. Anschließend renne ich auch schon die Treppen hoch bis meine Klasse erreiche, ohne das ich an klopfe Stürme ich hin ein.
Als ich rein gestürmt bin, drehen sich alle Köpfe zu mir um und schauen mich verwirrt an, außer der Lehrer der mich einwenig böse anschaut, weil ich ohne Klopfen rein gekommen bin und mich gar nicht entschuldigt habe.
Tja, so bin ich nun mal geworden.
Soll er jetzt damit Leben.
Ich schaue ihn fragend an.
Ich sehe auch das meine Freunde mich fragend anschauen, weil ich mal wieder zu spät gekommen bin.
,,Wo warst du?" Fragt mich Daya in mein Kopf.
Jap, seit sie wieder da ist, höre ich sie wieder in mein Kopf, wie ich das vermisst habe!
,,verschlafen" antworte ich zurück und sie verdreht nur ihre Augen.
,,Stimmt Ja!" Gebe ich von mir in mein Kopf.
Und sie grinst mich an und schüttelt dabei ihren Kopf und während ich mich auf Daya konzentriere, merke ich nicht einmal das der Lehrer mich leicht böse anschaut und ich blicke ihn ohne ein Gefühl an.
DU LIEST GERADE
Damian - Seine Berührungen waren wie Feuer. (Abgeschlossen)
Manusia SerigalaSeine Berührungen waren wie Feuer und sein Blick Eiskalt. Alisha Pov: Wenn ich ihnen nur anschaue, vergesse ich das Atmen. Meine Haut beginnt zu brennen und das genau an dieser Stelle, wo er mich berührt. Es fühlt sich so an, als würde ich brennen...