An einem normalen Dienstag morgen lag Nico auf seiner Couch und schaute Dokus auf Netflix an. Nach vielen Stunden Doku schauen rufte ihn sein bester Kumpel Arian an ob die zwei nicht zusammen abhängen wollen. Eine Stunde später klingelte es an der Tür und Nico machte sie auf. Nico und Arian begrüßten sich mit einem Handschlag und Arian ging in Nicos Wohnung. ,,Bro ich hab dir deine Post mitgenommen",sagte Arian und gab Nico die Briefe in seiner linken Hand.
Nico nahm Arian die Briefe ab und der erste Brief auf dem Stapel war ein Brief von Jugendamt das zu sehen machte Nico ein bisschen nervös was man an seinem Blick ansah.
,,Ist was?",fragte Arian auf Nicos nervösen Blick.
,,Nein bloß da ist ein Brief vom Jugendamt",antwortete Nico und schaute weiter auf dem Brief.
,,Lass uns erstmal ins Wohnzimmer gehen",sagte Nico und die zwei gingen daraufhin ins Wohnzimmer.
Arian und Nico setzten sich auf Nicos Couch, das Nico den Brief vom Jugendamt öffnen konnte. Nico öffnete den Brief und fing an ihn zu lesen. Als er ihn lass machte er die Hand vor den Mund und kämpfte mit den Tränen.
,,Nico ist alles okay",fragte Arian bisschen besorgt.
Nico nickte nur und kämpfte immer noch mit den Tränen. Nico war aber noch nicht fertig mit lesen und irgendwann kullerte eine kleine Träne ihm runter.
,,Bro was steht da drin?",fragte Arian leicht besorgt und machte seine Hand auf Nicos Schulter.
Nico legte den Brief auf den Couch Tisch vor ihm und wischte sich mit dem linken Daumen seine kleine Träne aus dem Gesicht.
,,Alles gut ich muss mich jetzt nur erstmal sortieren",sagte Nico und sortierte seine Gedanken.
Nicos Gesichtsausdruck sah aus als ob er erfahren hätte das die Welt gleich unter gehen würde. Während Nico seine Gedanken wieder zusammen sammelte herrschte bei ihm und Arian Funken stille.
,,Ok ich würde sagen ich hab mich wieder sortiert",holte Nico Luft und fing an zu sagen was in dem Brief stand.
DU LIEST GERADE
Aller Anfang ist schwer
FanfictionNico hat seine Tochter seit Jahren nicht mehr gesehen jetzt muss er für sie sorgen. Er hat die ein oder anderen Schwierigkeiten mit ihr klar zu kommen. Weil wie kümmert man sich um ein zickiges 15 jähriges Teenager Mädchen? Doch alles braucht seine...