Kapitel 21

574 21 3
                                    

„Die Musik war mein Leben und mein Traum war es mein Hobby zum Beruf zu machen was mir auch gelang bevor ich deine Mutter sogar traf, ich war 14 Jahre alt als mir der Durchbruch gelang mein Song Home ging Gold wie du an der Schallplatte hinter dir sehen kannst",erzählte Nico.
Kylie stellte das Bild wieder auf den Schreibtisch und drehte sich um und da sah eine goldene Schallplatte für den Song Home.
„Als deine Mutter und ich uns begegneten wusste sie dennoch nicht wer ich war, nach dem Durchbruch war ich über Nacht berühmt geworden aber sie kannte mich nicht",erzählte Nico weiter.
„Warte mal wieso steht auf der Schallplatte Nico Santos du heißt doch Nico Wellenbrink?",fragte Kylie verwirrt.
„Genau Santos war mein Künstlername",antwortete Nico.
„Aber warum kennt dich dann keiner mehr wenn sie meinen oder deinen Nachnamen hören?",fragte Kylie wieder.
„Dazu komme ich jetzt",sagte Nico und fuhr fort.
„Ich hielt mein Privatleben so gut es ging trotzdem aus der Öffentlichkeit somit also meinen richtigen Nachnamen,deine Mutter und später dann auch dich",erklärte Nico.
„Doch was hatte jetzt die Karriere damit zu tun das es alles zerstört hat?",stellte Kylie die Frage.
„Du stellst immer die Fragen wenn ich es gerade erzählen will",antwortete Nico mit einem leichten Lachen.
„Irgendwann zog ich deine Mutter doch in die Öffentlichkeit und sie war sogar auch schon schwanger mit dir, da wir das aber erstmal für uns behalten wollten versteckten wir es so lange wie es ging, wir zogen es bewusst aus der Öffentlichkeit da es nicht einfach war mit deiner Mutter in der Öffentlichkeit",erzählte Nico.
„Und was habt ihr dann gemacht?",war Kylie neugierig.
„Wir sagten wir hatten uns getrennt, doch deine Mutter konnte mit einer Lüge nicht leben genauso wie ich aber es war nur zum Schutz für dich da du auch schon bald auf dem Weg warst hatte ich somit wiederum auch einen Grund mich zurück zu ziehen",erklärte Nico.
„Das Problem an der Geschichte als du dann auf die Welt kannst wurden die Fans ungeduldig und so hatte ich keine Wahl ich musste zurück ins Rampenlicht also kehrte ich zurück, ich war viel unterwegs für Interviews,Songs aufnehmen oder auch auf Tour als ich dann mal von den Song Aufnahmen wieder nachhause kam sagte mir deine Mutter ihre klare Meinung",erzählte Nico.

Aller Anfang ist schwer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt