Am nächsten morgen weckte Kylie ein hell töniges Piepen ihres Weckers. Noch sehr verschlafen machte Kylie ihre Augen auf und machte den Wecker aus. Das Piepen verschwand und Kylie hatte gar keine Lust auf zu stehen. Auf ihrem Wecker stand eine grün leuchtende 06:30. Kylie war schon wieder kurz vorm einschlafen als es an der Tür klopfte.
„Kylie aufstehen",ertönte Nicos stimme durch die geschlossene Zimmertüre.
Kylie Brummte in ihr Kissen aber zwang sich dann doch aus dem Bett zu kommen.
„Bin schon dabei",nuschelte eine verschlafene Stimme.
Kylie schnappte sich ihre Klamotten,zog sich um,zog sich ihre Schuhe an,schminkte sich dezent und kämmte sich die Haare die sie zu einem Hochzopf band. Nach ungefähr 15 Minuten öffnete sich Kylies Zimmertür und sie kam raus mit einer dunkelblauen Hose,einem hellgrauen Nike Pullover und ihre weißen Nike Air Force 1 Schuhe. Kylie ging in die Küche und machte sich etwas zum Essen. Dort traf sie auf Nico.
„Morgen",sagte er und trank einen Schluck Kaffee.
„Morgen",sagte Kylie immer noch verschlafen.
„Bekomm ich auch einen?",fragte sie und ihr entwich ein kleines Lächeln.
„Wenn du einen willst",sagte Nico und holte eine Tasse.
„Den Rest mach ich selbst danke",sagte Kylie und machte den Kaffee,die Milch und Zucker in die Tasse.
„Wieso bist du eigentlich schon wach?",fragte Kylie und nahm den ersten Schluck von ihrem Kaffe.
Kylie verzog eine Mine weil sie zu viel Zucker in ihren Kaffee gemacht hatte.
„Zu viel Zucker?",fragte Nico mit einem leichten Lachen worauf Kylie mit einem leichten Lachen nickend antwortete.
„Ich hab mir gedacht das du nicht aufstehen würdest und so hatte ich mir ebenfalls einen Wecker gestellt",grinste Nico und machte seine Tasse Kaffee leer.
„Aber warum wusstest du das ich nicht aufstehen wollen würde?",fragte Kylie verwundert und nahm einen Schluck von ihrem zu süßen Kaffee.
„Weil du meine Tochter bist und deine Mutter ebenfalls nie aufstehen wollte",antwortete Nico mit einem schiefen Lächeln.
Kylie hatte das gleiche schiefe Lächeln wie ihr Vater und trank ihren Kaffee leer. Kylie stellte die Tasse in die Spüle und schnappte sich ihre Sachen und ihre Schultasche.
„Tschüss",sagte Kylie als sie die Türe aufmachte.
„Viel Spaß",sagte Nico mit einem leichten Lachen in der Stimme.
„Werd ich haben",antwortete Kylie mit ebenfalls einen leichten Lachen in ihrer Stimme.
Kylie verliess die Wohnung um Punkt 07:00 und lief los zur Schule.
DU LIEST GERADE
Aller Anfang ist schwer
FanfictionNico hat seine Tochter seit Jahren nicht mehr gesehen jetzt muss er für sie sorgen. Er hat die ein oder anderen Schwierigkeiten mit ihr klar zu kommen. Weil wie kümmert man sich um ein zickiges 15 jähriges Teenager Mädchen? Doch alles braucht seine...