Kapitel 29

479 21 1
                                    

Nico und Kylie hielten beim Friedhof.
So fühlst du dich deiner Mutter nahe und bevor du was sagst ich weiß das du oft hierher kommst wenn du sie vermisst",sagte Nico mitfühlend.
Kylie umarmte Nico mit einem leichten Lächeln.
Danke Dad",sagte sie in die Umarmung mit einem immer noch leichten Lächeln.
Nico strich ihr leicht über den Rücken und hatte ebenfalls ein Lächeln. Als Nico und Kylie sich aus der Umarmung lösten stiegen sie aus und gingen zum Grab von Anika. Als sie vor dem Grab von Kylies Mutter standen zog Nico Kylie leicht zu sich. Wenige Minuten später ging es beiden besser und sie gingen sich noch in der Stadt einen Kaffee to go holen. Als sie den Kaffee leer getrunken hatten liefen sie noch eine Runde in einem Park doch plötzlich merkte das Nico Kylie nicht mehr neben ihm lief. Kurz bevor er sich umdrehen konnte merkte er wie etwas kaltes gegen seinen Rücken knallte und von hinten ein Kichern seiner Tochter ertönte.
Na warte",sagte Nico mit einem schiefen Lächeln und formte mit seinen Händen einen Schneeball.
Nico warf den Schnellball und Kylie drehte sich um das der Schneeball an ihrer Jacke abprallte.
Mehr hast du nicht drauf",fragte Kylie auffordernd mit einem Lachen.
Kylie Lachen zu hören in dieser Zeit machte Nico glücklich das ihm ein Lächeln ins Gesicht gab. Kylie und Nico führten eine kurze aber gnadenlose Schneeballschlacht die ohne einen Gewinner endete.
Weißt du was immer ein Wunsch von mir war als kleines Kind?",fragte Kylie mit einem Lächeln und machte Schnee aus einer ihrer Haar Strähnen.
Nein was den?",fragte Nico mit einem leichten Lächeln.
Es hört sich kitschig an aber ich wollte mit meinem Vater immer einen Schneemann bauen",antwortete Kylie schüchtern mit einem Lächeln.
Nico hatte ein Lächeln aufgesetzt und formte mit dem Schnee und seinen Händen eine kugeln die er im Schnee rollte. Kylie lächelte und formte ebenfalls eine Kugel mit dem Schnee und rollte diese. Als die ersten zwei Teile fertig waren fehlte mir noch der Kopf den Kylie noch schnell machte. Da sie keine Möglichkeit hatten dem Schneemann ein Gesicht zu machen war es halt ein Schneemann ohne Gesicht.
Dad komm mal auf die andere Seite vom Schneemann",sagte Kylie mit einem Lächeln und machte ein Bild mit ihr,dem Schneemann ohne Gesicht und ihrem Vater. Als sich Kylie und Nico das Bild anschauten hatten sie beide ein Lächeln im Gesicht und Kylie drückte sich an Nico. Als Kylie und Nico von diesem schönen Tag an dem ein Wunsch in Erfüllung ging nachhause kamen ist Kylie in ihr Zimmer um sich um zu ziehen und legte sich dann in ihr Bett wo sie dann relativ schnell einschlief. Als Nico die Türe aufmachte sah er Kylie schlafend mit der Decke bis zum Knie oben liegen. Er lächelte und zog ihr die Decke hoch um sie richtig zu zudecken. Kylie machte langsam ihre müden Augen auf.
„Danke Dad für den schönen Tag",sagte Kylie mit einem müden Lächeln und schlief schon wieder nach den Worten ein.
„Ich muss dir danken",sagte Nico leise mit einem lächeln und verlies leise das Zimmer.

Aller Anfang ist schwer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt